News

SpVgg Feldmoching vs. SVO U11 – 3:5 (2:3)

Kategorien: 2005-1,Jugend,U13-2

Am 14.11.2015 war unser letztes Spiel vor der Winterpause bei der SpVgg Feldmoching.

Gleich zu Beginn erzielte Tarik den Führungstreffer, der sich schön gegen die Abwehr von Feldmoching durchsetzen konnte. Kurz danach gab es für uns eine Ecke und Davud konnte per Kopf auf 0:2 erhöhen. Ein Freistoß für die Gastgeber brachte den Anschlusstreffer zum 1:2. Es war noch viel Zeit und nach einem Handspiel gab es einen Strafstoß für uns, den Adnan souverän verwandelte. Doch auch die Heimmannschaft konnte noch kurz vor der Halbzeit einen Treffer zum 2:3 erzielen.

Nach der Pause bekamen wir einen Freistoß im Mittelfeld, den Alen wiedermal perfekt versenkte. Es stand nun 2:4. Ein harter Schuss der Gastgeber, der an Torwart Dominik abprallte, flog an die Hand von Alen, der daraufhin ausgewechselt wurde. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß und Feldmoching legten nach zum 3:4. In der Schlussphase ergaben sich für beide Teams noch Chancen. Ein Lattenpraller vor unserem Tor, und ein Nachschuss den Dominik parierte, waren die letzten Aktionen der Blauen. Im Gegenzug trafen auch wir die Latte, doch der Abwehrspieler der Gastgeber reagierte ungeschickt und fing den Ball mit den Händen auf. Somit gab es erneut Strafstoß für uns und Tarik traf zum 3:5 Endstand.
Mit diesem Sieg können wir nun in der Gruppe U 11 (E-Jun) Nord Pferd den 3. von 10 Plätzen belegen.

Aufstellung:

Dominik (TW), Adnan[sc:fussball], Alen[sc:fussball], Alexander, Davud[sc:fussball], Noel, Noor, Semin, Tarik[sc:fussball][sc:fussball], Eddi (Gast)