In Memoriam.

Dr. Kurt Mühlhäuser

Dr. Kurt Mühlhäuser.

*15.12.1943 +18.04.2020
Der SV Olympiadorf trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Dr. Kurt Mühlhäuser. Kurt hat den SV Olympiadorf 1974 mit begründet und war dessen Vorsitzender durchgehend bis Januar 2020. Die Jugendarbeit und Breitensport waren ihm wichtig. Sportangebote für alle sollte der SV Olympiadorf anbieten. So war er stets auf der Suche nach neuen Angeboten, wie z.B. das funktionelle Körpertraining, Pilates oder Zumba. Dank seinem Engagement und seinen Kontakten in die Stadtverwaltung konnte endlich auch die Erneuerung der Sportanlage für die Fußballabteilung an der Moosacher Str. 99 erreicht werden.Wir werden Kurt immer in dankbarer Erinnerung behalten.
Kadimir Ari

Kadimir Ari.

*10.09.2000 +01.08.2013
Der SV Olympiadorf trauert um seinen Nachwuchsspieler Kadimir Ari, der am 01.08.2013 auf dem Weg in den Urlaub bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte. Nur wenige Wochen zuvor feierte „Kadu“ mit seiner Mannschaft die Meisterschaft und den verdienten Aufstieg. Kadu war ein netter, zuverlässiger und aufgeschlossener Junge. Der Verein und vorallem deine Mannschaft werden dich immer im Herzen behalten und dich stets in guter Erinnerung behalten.
Erich Scholz

Erich Scholz.

*01.01.1964 +04.05.2010
Der SV Olympiadorf trauert um seinen Fußball-Abteilungsleiter Erich Scholz, der am 4.5.2010 im Alter von 47 Jahren unerwartet verstorben ist. Unser ganzes Mitgefühl gilt Erichs Angehörigen und Freunden. Wir alle haben einen Menschen verloren, der uns sehr viel bedeutet hat. Dieser Verlust ist schmerzhaft und hinterlässt bei uns allen Fassungslosigkeit und eine traurige Leere. Der SV Olympiadorf hat Erich Scholz sehr viel zu verdanken, das lässt sich in Worten kaum ausdrücken. Wir werden Erich immer in unseren Herzen behalten.
Franz Jungwirth

Franz Jungwirth.

*24.01.1937 +21.11.2009
Der SV Olympiadorf trauert um seinen langjährigen Vorstand Franz Jungwirth, der am 21.11.2009 im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Dieser Verlust ist sehr schmerzlich und nicht zu ersetzen. Franz Jungwirth war über 40 Jahre Vorstand unseres Vereins, er hat den Verein aufgebaut und maßgeblich geprägt. Franz war ein geradliniger, offener und ehrlicher Mensch, auf den man sich immer verlassen konnte. Den SV Olympiadorf kann man sich ohne Franz nicht vorstellen und es wird in Zukunft auch nie wieder so sein, wie es einmal war.