Mitglieder-Information - Beitragserhöhung Fußball zum 01.09.2023

8.8.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

der SV Olympiadorf München e.V. als Verein steht für Gemeinschaft und übernimmt in seiner Funktion wichtige gesellschaftliche und soziale Aufgaben.
Insbesondere im Nachwuchsbereich hebt sich der Verein inzwischen durch den überdurchschnittlich hohen Einsatz seiner Funktionäre mehr und mehr ab.

Leider machen es zahlreiche Faktoren zunehmend schwerer, die Qualität unserer Arbeit auf einem hohen Level zu halten.
Um weiterhin eine qualitativ hochwertige Arbeit betreiben zu können, wurde in der Sitzung am 29.03.2023 eine Beitragsanpassung für die Abteilung Fußball festgelegt.

Zum 1. September 2023 werden unsere Beiträge für aktive Mitglieder wie folgt angepasst:

• Erwachsene (ab 18 Jahre): 16,00 € (monatlich) | 192,00 € (jährlich)
  • Kinder / Jugendliche (4 – 17 Jahre): 16,00 € (monatlich) | 192,00 € (jährlich)
  • Ermäßigter Beitrag: 14,00 € (monatlich) | 168,00 € (jährlich)

Um Familien mit mehreren Vereinsmitgliedern nicht mehrfach zu belasten, bleiben die Beiträge für die weiteren Mitglieder aus einer Familie / aus einem Haushalt unverändert:

• 2. Mitglied: 12,50 € (monatlich) | 150,00 € (jährlich)
  • 3. Mitglied: 6,25 € (monatlich) | 75,00 € (jährlich)
  • 4. Mitglied: 6,25 € (monatlich) | 75,00 € (jährlich)

Die Mitgliedsbeiträge (Jahresbeiträge) werden – wie bisher auch – jährlich zum 1. September mittels SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Nachweise, die eine Absenkung des Beitrags begründen sind eigenständig spätestens zum 31.07. einzureichen.

Genauere Infos zu der Beitragsanpassung können auch den FAQs zur Beitragsanpassung entnommen werden. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne unter info@sv-olympiadorf.de oder auch gerne persönlich auf unserer Sportanlage zur Verfügung!

Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns auf weitere spannende Jahre!

der Vorstand des SV Olympiadorf München e.V.

Informationsschreiben zur Beitragsanpassung zum 01.09.2023