News

SVO U11-1 weiterhin unschlagbar – 5:1 gegen SV Laim

Kategorien: 2005-1,Jugend,U13-2

Am Samstag den 07.05.2016 um 9:00 Uhr, bei herrlichem Wetter, war die Mannschaft vom SV Laim bei uns zu Gast.

Die Partie verlief zunächst sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Ereignisse. Nach 10 Minuten kam die Erlösung zum 1:0. Nach einem Einwurf, den Alex einleitete, konnte Davud den Ball direkt im Tor der Gegner versenken. Doch durch einen Ballverlust in der eigenen Hälfte und Unordnung in der Abwehr bekamen wir den 1:1 Gegentreffer. Aber kurz vor dem Halbzeitpfiff erhielten wir eine Ecke, Davud führte aus und Alen traf per Kopf zum 2:1 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel bauten wir die Führung weiter aus. Dominik machte einen weiten Abschlag, der über die Abwehr der Gäste ging. Davud erkämpft sich den Ball und leitet ihn zu Tarik weiter, der zum 3:1 traf. Die Spielzeit war noch nicht vorüber doch der Gegner hat schon aufgegeben. Da nutzten wir unsere Chancen und Davud erhöhte auf 4:1 und kurz vor Schluss Tarik auf 5:1. Dann pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Endstand: 5:1

Fazit: Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, doch in der 2. Hälfte war der Gegner nicht mehr motiviert genug um dagegenzuhalten.


Aufstellung: Dominik (TW), Adnan, Alen[sc:fussball ],  Alexander, Davud[sc:fussball ][sc:fussball ], Semin, Noel, Noor, Tarik[sc:fussball ][sc:fussball ]