News

SVO U11 gewinnt auswärts gegen SV Untermenzing 8:2 (4:0)

Kategorien: 2005-1,Jugend,U13-2

Bei schönem Wetter traten unsere Jungs am 16.4.2016 um 11.00 beim SV Untermenzing an.

In den ersten 10 Minuten ging es hart zur Sache, da die Gastgeber sehr aggressiv auftraten. Der junge Schiedsrichte hatte das Spiel nicht ganz im Griff. Unsere Jungs dominierten das Spiel. Davud kämpft sich durch die Abwehr, scheitert aber an der Latte. Den Abpraller konnte Adnan zum 0:1 versenken. Tarik gelingt es wenig später, auf 0:2 zu erhöhen. Das Zusammenspiel wird immer besser und nach 20 Minuten gelingt Noor im Nachschuss das 0:3. Kurz vor Halbzeit gelingt Tarik der Treffer zum 0:4 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit über nahm der Trainer der Gastgeber die Schiedsrichteraufgebe. Vor unserem Tor kam es zu Verwirrung, Adnan lenkte der Ball unhaltbar für Dominik ins eigene Tor (1:4). Aber wir machten weiter und nach einer Ecke erhöhte Davud auf 1:5. Die Härter der Untermenzinger war weiterhin hoch und auch der neue Schiedsrichter hatte das Spiel nicht im Griff. Ein klares Foul im Strafraum an Davud wurde nicht anerkannt, so dass es Aufregung von Seiten der Zuschauer gab. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, gelang es Davud erneut ein Treffer zum 1:6. Allgemein war die Stimmung jetzt etwas gedämpft und die Heimmannschaft konnte eine ihrer wenigen Chancen zum 2:6 Anschlusstreffer nutzen. Zum Schluss konnte Alex nochmal sein Können zeigen.

Endstand 2:8

Fazit: Die Gastgeber hatten wenig Chancen, unser Verteidigung und Torwart Dominik war recht sicher. Das Zusammenspiel klappte heute schon besser, ist aber noch ausbaufähig.

 

Aufstellung:

Dominik (TW), Adnan[sc:fussball],  Alexander[sc:fussball],  Davud[sc:fussball] [sc:fussball], , Noel, Noor[sc:fussball], Tarik[sc:fussball] [sc:fussball]  [sc:fussball]