News

SVO U11 gewinnt gegen TSV Moosach-H. 4:0 (2:0)

Kategorien: 2005-1,Jugend,U13-2

In den Osterferien bereiteten wir uns in Rovinj (Kroatien), beim „youth movement power“-Turnier auf die kommenden Spiele vor. Nun ging es am 09.04.2016 um 10 Uhr bei frischem Wetter auf dem eigenen Platz gegen TSV Moosach los in die Rückrunde.

Das Spiel fing gut an. Schon nach 2 Minuten schoss Alex das erste Tor und wenige Minuten später erhöhte Davud mit einem Fernschuss auf 2:0. Die Gäste hatten nicht viel zu melden und so ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit lief es so weiter. Nach einer Flanke von Adnan auf Tarik, der zwar nur den Torwart traf, konnte Alexander den abgeprallten Ball zum 3:0 erneut unterbringen. Ein Freistoß für uns, den Davud unter die Latte „nagelte“, führte zum 4:0 Endstand.

Fazit: Die Hintermannschaft war sicher und ließ den Gäste kaum Chancen,  das Zusammenspiel muss aber noch verbessert werden.

 

Aufstellung:

Dominik (TW), Adnan,  Alexander[sc:fussball] [sc:fussball],  Davud[sc:fussball] [sc:fussball], Semin, Noel, Noor, Tarik