News

U10-3: TSV Neuried – SVO 1:0 (1:0)

Kategorien: Allgemein,Jugend

Leider haben wir ein überhartes Spiel auf Kunstrasen beim TSV Neuried mit 1:0 verloren.

In der Anfangsphase hatten beide Mannschaften jeweils eine gute Torchance, danach folgte eine Phase ohne Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Das Spiel von TSV Neuried wurde zunehmend härter, wobei auch ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben wurde. Unsere Abwehrleistung ließ allerdings auch zu wünschen übrig und nach einem harten Zweikampf erzielte Neuried das 1:0. Eine weitere Chance für uns blieb ungenutzt und kurz vor der Halbzeit hatten wir großes Glück, als Neuried frei vor unserm Tor auftauche aber die Chance ebenfalls nicht nutzte.

Auch die zweite Halbzeit war von einigen Fouls geprägt, die alle vom Schiedsrichter nicht gepfiffen wurden. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir zweimal erfolglos auf das gegnerische Tor schießen. Das Spielgeschehen fand meist im Mittelfeld ohne klare Torchancen statt. Gegen Ende hatten wir frei vor dem gegnerischen Tor noch eine Großchance, die aber leider vergeben wurde. Kurz vor Schluss konnte Neuried eine ebenfalls gute Torchance nicht verwandeln.

Bei leichtem Regen erlebten wir ein Fußballspiel oder besser gesagt ein Treten, wie wir es hoffentlich so schnell nicht wieder erleben werden. Der Schiedsrichter ließ einfach alles durchgehen und sorgte somit für ein sehr hartes Spiel. Wir sollten dieses Spiel schnell abhaken und hoffen, dass in Zukunft wieder der Fußball im Mittelpunkt steht.


Aufstellung

Pascal, Atila, Mohaimn, Adnan, Mohamed, Alper, Sebastian, Mustafa, Arianit, Alen


Tore [sc:fussball ]