News

Olydorf-Cup 2017: U12 / U13

Kategorien: Jugend,Olydorf-Cup 2017

Olydorf-Cup LogoEin weiteres Olydorf-Cup-Wochenende liegt hinter uns. Diesmal waren die Jüngsten am Start.

Das Franz-Jungwirth-Gedächtnisturnier der U8-Junioren konnte der FSV Waiblingen für sich entscheiden.

Bei den Bambinis (U6) lag nach Hin- und Rückrunde die FT Starnberg 09 vorne.

Den Olydorf-Cup der U7-Junioren entschied in einen spannenden Finale der FC Sportfreunde München für sich und sicherte sich so den großen Wanderpokal.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die spannenden Spiele.

 

 

 

 

 

Zum Abschluss des diesjährigen Olydorf-Cups treten am kommenden Samstag, 22.07.2017 die U12 (Jahrgang 2005) und die U13 (Jahrgang 2004) an.

Am Vormittag spielen die U12-Junionren auf das verkleinerte Großfeld im Modus 9 gegen 9.

Am Nachmittag beschließen die U13-Junioren den Olydorf-Cup auf dem Großfeld im Modus 11 gegen 11.

 

Weitere Informationen finden Sie unter Olydorf-Cup 2017.

 

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Glück und den Zuschauern spannende, faire Spiele.