Zusatzangebote Nachwuchsförderzentrum

8.8.2023

Das Nachwuchsförderzentrum des SV Olympiadorf München e.V. bietet zusätzliche Aktivitäten zum "normalen" Trainings- und Spielbetrieb an. Neben den sehr beliebten Feriencamps bietet das Nachwuchsförderzentrum u.a. einen Fussballkindergarten (ab 4 Jahre) an.

Zusätzlich bieten wir spezielles Förder- / Individualtraining (Feldspieler) an. Diese speziellen Kurse richten sich sowohl an ambitionierte Vereinsfussballer als auch an reine Anfänger (um den Einstieg in den Vereinsfussball zu erleichtern). In kleinen und leistungsgerechten Gruppen arbeiten unsere qualifizierten und erfahrenen Trainer mit den Kids mithilfe von individuell auf die Trainingsgruppe zugeschnittenen Trainingsinhalten, um die Kids bestmöglich zu fördern.

Auch für die Torhüter bietet das Nachwuchsföderzentrum ein entsprechendes Programm. Das Förder- und Individualtraining (Torhüter) richtet sich speziell an alle Torhüter oder die, die es mal werden möchten. In kleinen und homogenen Gruppen werden die Fähigkeiten eines modernen Torspielers gefördert.

An den Kursen können sowohl Mitglieder des SV Olympiadorf München e.V. als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen!

Wir freuen uns auf eure Anfrage per E-Mail info@sv-olympiadorf.de

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage unter Nachwuchsförderzentrum