Fussballkindergarten.

Subheadline or description for this page

Im Fussballkindergarten (FuKiGa) des SV Olympiadorf München e.V. sollen die Kids spielerisch und mit viel Spaß an den Sport herangeführt werden. Anhand vielseitiger, spielerischen Trainingsformen bieten wir gute Grundausbildung, vermitteln den Kids Spaß an der Bewegung und schaffen beste Voraussetzungen für den Vereinssport. Der Fokus liegt dabei auf der Förderung allgemein-motorischer, koordinativer Bewegungsabläufe und fußballspezifischer Techniken.

SPIELERISCH. FUSSBALL. LERNEN.

Anhand vielseitiger Sprung- und Koordinationsübungen fördern wir die koordinativen Fähigkeiten der Kids. Alters- und leistungsgerechte Aufgabenstellungen fordern und fördern die Kinder zielgerichtet. Der Spaß und die Freude stehen dabei absolut im Vordergrund.

Unsere Gruppen:

• FuKiGa "Füchse" (Jg. 2017) - fortgeschritten
  • FuKiGa "Pinguine" (Jg. 2017) - fortgeschritten
  • FuKiGa "Bären" (Jg. 2017) - Anfänger
  • FuKiGa "Krokodile" (Jg. 2018) - fortgeschritten
  • FuKiGa "Flamingos" (Jg. 2018) - Anfänger
  • FuKiGa "Delfine" (Jg. 2019) - Anfänger

Sollten auch Sie Interesse haben, ihr Kind im FuKiGa des SV Olympiadorf München e.V. anzumelden, kontaktieren Sie bitte uns per E-Mail nachwuchsfoerderzentrum@sv-olympiadorf.de. Wir freuen uns über jeden Neuling!

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Schnuppertraining in der Regel nur nach vorheriger Vorankündigung möglich ist!