Olydorf-Cup 2013

OLYDORF-CUP 2013

 

Auch im Jahr 2013 können wir auf schöne, faire und auch sehr hochklassige Turniere zurückblicken.

Mit Stolz können wir sagen, dass alle Turniere in toller Atmosphäre abgelaufen sind. Und auch der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit uns.

Der einzige Wermutstropfen in diesem Jahr waren die vielen und oft sehr kurzfristigen Absagen von Mannschaften. Teilweise konnten die Startplätze zwar noch kurzfristig vergeben werden, es konnten allerdings auch einige Startplätze in der Kürze der Zeit leider nicht mehr besetzt werden. So waren es von ursprünglich geplanten 170 Mannschaften letztendlich 158 Teams, die ihren Zusagen nachkamen und einen tollen Turniertag bei uns erlebten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihr Kommen bedanken!!! Ohne solche tollen, zuverlässigen und fairen Mannschaften wäre so ein Turnier nicht möglich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014!!!