Spielberichte

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – SG Günding/Bergkirchen 5:2 (3:0)

Erster Sieg in der Rückrunde Am Samstag, den 23.04.2016 beim Heimspiel gegen Günding/Bergkirchen hatten wir endlich eine vollständige Mannschaft mit drei Auswechselspielern, die zudem auch pünktlich zur Vorbereitung vollständig auf dem Sportplatz war – weiter so! An diesem Spieltag wollten wir endlich gewinnen und zeigten dies von Anfang an. In der ersten Halbzeit war es…

U12-2_Newsbild

SG Röhrm./Hebertshs./Amperm. – SVO U12-2 4:0 (3:0)

Chancenlos in Röhrmoos Am Sonntag, den 17.04.2016 hatten wir ein Auswärtsspiel in Röhrmoos. Bei Regen und ohne Auswechselspieler waren wir klar unterlegen. Bereits in der Anfangsphase setzte uns der Gegner unter Druck und erzielte nach guten fünf Minuten das 1:0. Nach etwa weiteren fünf Minuten fiel schon das 2:0. Danach vergab Röhrmoos zunächst weitere Möglichkeiten,…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – TSV Schwabhausen 2:4 (1:2)

Das Nachholspiel leider in der Nachspielzeit verloren. Am Freitag, den 15.04.2016 hatten wir ein Nachholspiel gegen den TSV Schwabhausen auf unserem Platz. Trotz leichtem Regen hatten wir dieses Mal drei Auswechselspieler dabei. Es war ein abwechslungsreiches Spiel zweier etwa gleichstarker Mannschaften. Nach wenigen Minuten wurde ein Elfmeter gegen uns gepfiffen, den Schwabhausen zum Glück neben…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – SV Mü.-Untermenzing 2:3 (1:1)

Heimspiel knapp verloren. Am Samstag, den 09.04.2016 hatten wir ein Heimspiel gegen Untermenzing. Leider hatten wir auch wieder Spielermangel und schafften es erst kurz vor dem Spiel, eine Mannschaft mit wenigstens einem Auswechselspieler zusammen zu bekommen. Im Spiel trafen zwei etwa gleichstarke Mannschaften aufeinander, zunächst gab es nur wenige gute Chancen. Nach einem Eckball konnte…

U12-2_Newsbild

SpVgg Erdweg – SVO U12-2 4:0 (4:0)

Unglücklich in Unterzahl verloren. Am Sonntag, den 03.04.2016 hatten wir unser erstes Spiel in der Rückrunde in Erdweg. Leider sind nur acht Spieler unserer Mannschaft zum Spiel nach Erdweg gekommen, so dass wir mit einem Spieler weniger und ohne Auswechselspieler zurechtkommen mussten. Trotz der Unterzahl versteckten wir uns nicht und hätten durch einen tollen Freistoß…

U12-2_Newsbild

VfR Garching – SVO U12-2 4 : 1 (1 : 1)

Gegen „große“ Garchinger verloren. Am Samstag, den 14.11.2015 hatten wir unser letztes Spiel der Hinrunde in Garching. Trotz Verhinderung einiger Spieler unserer Mannschaft konnten wir Dank Verstärkung aus der D2 (Emil, Yannick und Ömer) eine Mannschaft aufstellen. Das war nur möglich, weil an diesem Wochenende einige ältere D-Jugendmannschaften spielfrei hatten. Dies nutzte vermutlich auch unser…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – TSV Allach 09 1 : 6 (0 : 5)

Am Sonntag, den 08.11.2015 spielten wir bei schönem Herbstwetter auf heimischem Platz gegen den TSV Allach 09, hierbei mussten wir uns mit 1:6 geschlagen geben. Schon in der Anfangsphase erarbeitete sich Allach einige Chancen, die aber zunächst am Tor vorbei oder von unserem guten Torwart Simon pariert werden konnten. Erst nach über zehn Minuten gelang…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – TSV 1865 Dachau 0:3 (0:1)

Niederlage gegen den Tabellenführer Am Samstag, den 24.10.2015 spielten wir bei schönem Herbstwetter auf heimischem Platz gegen den Tabellenführer TSV 1865 Dachau und mussten uns 0:3 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit, beide Mannschaften konnten sich Torchancen erarbeiten. Mit etwas Glück hätten wir sogar 1:0 in Führung gehen können. Vor allem…

U12-2_Newsbild

SV Lohhof – SVO U12-2 1:0 (0:0)

Knappe Niederlage gegen den SV Lohhof Am Samstag, den 17.10.2015 spielten wir auswärts beim SV Lohhof. Schon in der Anfangsphase setzte uns Lohhof unter Druck und erarbeitete sich Torchancen. Doch auch an diesem Spieltag war unser Torwart Simon in bestechender Form und vereitelte zahlreiche Torchancen. Ein sehr schneller Spieler von Lohhof brachte häufig über die…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – ASV Dachau 1:7 (1:2)

Deutliche Heimniederlage gegen ASV Dachau Am Samstag, den 10.10.2015 spielten wir bei herbstlichem Wetter auf eigenem Platz gegen den ASV Dachau und wurden 1:7 geschlagen. Aufgrund einiger Absagen mussten wir in diesem Spiel ohne Auswechselspieler zurechtkommen. Zu Beginn des Spiels waren wir noch ganz gut dabei, gerieten aber nach 6 Minuten durch einen guten Angriff…