Spielberichte

U13-1_Newsbild

SVO U13 – TSV Forstenried     1 : 2  (0 : 0)

Leider haben wir wieder ein Spiel völlig unnötig verloren. In der ersten Halbzeit waren wir, wie so oft, die überlegene Mannschaft. Nur vor dem Tor brachten wir nicht viel zusammen. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige Spieler etwas verunsichert waren. Aufgrund der letzten Ergebnisse ist es auch verständlich, dass einige nicht das Selbstvertrauen haben,…

U13-1_Newsbild

TSV Moosach-H. – SVO U13     5 : 2   (0 : 1)

Die erste Halbzeit zeigte unser Team eine engagierte und ansehnliche Leistung, obwohl es sehr schwer war, auf dem matschigen Lehmboden zu spielen. Wir waren auf jeden Fall gleichwertig, obwohl der Gegner laut Tabellenplatz eigentlich stärker sein müsste. Verdient erzielten wir dann durch eine schöne Angriffskombination durch Petrit das 0:1. Vor der Halbzeit hatte Mustafa sogar…

U13-1_Newsbild

SV Italia – SVO U13     3 : 0 (2:0)

Ich habe leider schon viele schlechte Spiele von uns gesehen, aber dieses Spiel ist nochmal die Krönung gewesen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so verärgert bin ich. Nur in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit bekamen wir etwas Zugriff auf das Spiel. Mustafa hatte eine gute Chance und konnte sie leider…

U13-1_Newsbild

SVO U13 – SV Planegg-Krailling 2    1 : 1   (0:0)

Leider konnten wir wegen des Wetters diese Woche nicht trainieren. Trotzdem wollten wir an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Germering anknüpfen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut. Wie auch im letzten Spiel stimmten der Einsatz und die Konzentration. Beide Mannschaften neutralisierten sich und so kam es in der ersten Hälfte kaum…

U13-1_Newsbild

SV Germering – SVO U13   3 : 0 (2:0)

Der SV Germering erweist sich als erwartet starker Gegner Wir wussten, dass Germering ein sehr starker Gegner sein wird. Dazu kam noch, dass wir nur mit einem Auswechselspieler anreisen konnten, der auch noch verletzt war. In der ersten Halbzeit machten wir unsere Sache jedoch relativ gut. Wir hielten gut dagegen und konnten das Spiel offen…

U13-1_Newsbild

SVO U13 – DJK Würmtal Planegg   4 : 1   (2:1)

Nach den katastrophalen Leistungen in den ersten beiden Spielen dachte ich, dass es besser wäre auf Spielberichte zu verzichten. Ich hätte nur negative Dinge schreiben können!! Dies wäre sicherlich auch nicht hilfreich gewesen. Die starke Leistung gegen Laim, 0 : 4 Auswärts gewonnen, Tore: Ayman (2), Mustafa, Petrit, ließ mich dann doch etwas hoffen, nachdem…

U12-1_Newsbild

Versönlicher Saisonabschluss

SC Amicitia : SVO U12 1 : 2 (1:0) Am letzten Spieltag konnten wir einen verdienten Sieg einfahren. Wir spielten in der ersten Halbzeit recht ordentlichen Fussball und kamen auch zu einigen Chancen. Ein Tor für uns lag förmlich in der Luft. Aber da kam wieder einmal, was immer kommt. 2 Minuten vor der Halbzeit…

U12-1_Newsbild

Eintracht München – U12-1   3 : 0   (2 : 0)

Gegen einen starken Gegener konnten wir 25 Minuten lang gut mithalten. Beide Mannschaften hatten in etwa die gleichen Spielanteile. Unsere Mannschaft hielt größtenteils die Ordnung und der Gegner kam zu keinen nennenswerten Chancen. Ich plante schon eine lobende Ansprache für die erste Halbzeit, als das unfaßbare geschah. Einen relativ leicht zu haltenden Fernschuß ließ Pascal…

U12-1_Newsbild

U12-1 – SV Istiklal   2 : 4   (1 : 1)

Wieder ein Spiel verschenkt. In den ersten 15 Minuten der 1. Halbzeit sahen wir von unserer Mannschaft ein recht ansprechendes Spiel und wir gingen gegen eine durchaus gut spielende Mannschaft verdient in Führung. Die Organisation hinten stimmte zum größten Teil und der Spielaufbau war ganz ok. Ein Fehler in der Abwehr verschaffte dem Gegner die…

U12-1_Newsbild

SVO U12 – Phönix Schleißheim   6 : 3  (3:2)

Erster Sieg in der neuen Runde. Kurz vor den Ferien konnten wir uns endlich mit einem lang ersehnten Sieg für die harte Trainingsarbeit belohnen. Durch die Rückkehr unseres Abwehrchefs Endrit, war gleich mehr Stabilität in der Abwehr vorhanden. Sie war besser organisiert und ging intensiver in die Zweikämpfe. Das macht Mut für die Zukunft. Obwohl…