Spielberichte

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 holt den 1. Platz am Ende der Saison

Am Samstag den 25.06.2016 hatte die U11-1 ihr letztes Spiel in der E-Altersklasse bei FC Ludwigsvorstadt. Da wir letzte Woche gegen Pasing verloren hatten, war unser direkter Verfolger nun punktgleich mit uns. Also musste wieder ein Sieg her. Wir fingen auch gut an und hatten sehr viele Chancen, die aber wie so oft nicht verwertet…

U11-1_Newsbild

U11-1 strauchelt kurz vor Schluss gegen Pasing (1:3)

Am Samstag, den 18.06.2016 um 11:00 Uhr waren wir zu Gast bei DJK Pasing. Leider mussten wir weiterhin auf unseren Abwehrchef Alen verzichten. Und so kam es, das wir gleich zu Beginn einen Doppelschlag kassierten. Nach Abstoß von uns landete der Ball beim Gegner und das führte zum 1:0. Der darauffolgende Anstoß wurde zu unserer Hintermannschaft geleitet…

U11-1_Newsbild

SVO 11-1 nur Remis gegen FC Teutonia 4:4 (3:2)

Am Samstag den 11.06.2016 um 9:00 Uhr hatten wir wieder ein Heimspiel. Diesmal ging es gegen unsern ewigen Rivalen vom Süden des Olympiaparks – FC Teutonia. Auf Grund des Regens am Donnerstag, war ein zweites Training in dieser Woche erneut nicht möglich.  Das Wetter am heutigen Vormittag war ebenfalls verregnet und der Platz sehr rutschig. Die Mannschaft vom FC Teutonia…

U11-1_Newsbild

U11-1 ganz oben auf – 11:0 gegen TSV Großhadern

Am Samstag den 04.06.2016 um 9:00 Uhr ging es nun nach den Pfingstferien wieder weiter. Auf Grund von Starkregen war ein Training in der Woche nicht möglich. Gott sei Dank hielt das Wetter heute Vormittag. Die Mannschaft vom TSV Großhadern war bei uns zu Gast und wir wussten, dass wir leichtes Spiel haben werden, da sie bereits erheblich…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 weiterhin unschlagbar – 5:1 gegen SV Laim

Am Samstag den 07.05.2016 um 9:00 Uhr, bei herrlichem Wetter, war die Mannschaft vom SV Laim bei uns zu Gast. Die Partie verlief zunächst sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Ereignisse. Nach 10 Minuten kam die Erlösung zum 1:0. Nach einem Einwurf, den Alex einleitete, konnte Davud den Ball direkt im Tor der…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 gewinnt zu vierten Mal in Folge (4:3)

Am Samstag den 30.04.2016 um 10:00 Uhr, bei perfektem Wetter, waren wir zu Gast bei SV Waldeck-Obermenzing. Leider mussten wir auf Alex und Semin verzichten, hatten aber durch Eddi und Kenan Unterstützung. Wir gingen mit Respekt in das Spiel, da Waldeck als starker Gegner galt. Doch die Partie verlief zunächst recht ausgeglichen. Nach ca. 15…

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt 3:2 gegen SV 1880 München (2:2)

Am Samstag, den 23.04.2016 um 9:00 Uhr war die Mannschaft vom SV 1880 München bei uns zu Gast. Wir wussten, dass sie stark sind und nach wenigen Minuten stand es schon 0:1, da die Abwehr noch nicht richtig funktionierte. Doch nach 10 Minuten kam der Ausgleich. Noor passte zu Davud, der wiederum leitet den Ball…

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt auswärts gegen SV Untermenzing 8:2 (4:0)

Bei schönem Wetter traten unsere Jungs am 16.4.2016 um 11.00 beim SV Untermenzing an. In den ersten 10 Minuten ging es hart zur Sache, da die Gastgeber sehr aggressiv auftraten. Der junge Schiedsrichte hatte das Spiel nicht ganz im Griff. Unsere Jungs dominierten das Spiel. Davud kämpft sich durch die Abwehr, scheitert aber an der Latte….

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt gegen TSV Moosach-H. 4:0 (2:0)

In den Osterferien bereiteten wir uns in Rovinj (Kroatien), beim „youth movement power“-Turnier auf die kommenden Spiele vor. Nun ging es am 09.04.2016 um 10 Uhr bei frischem Wetter auf dem eigenen Platz gegen TSV Moosach los in die Rückrunde. Das Spiel fing gut an. Schon nach 2 Minuten schoss Alex das erste Tor und wenige…

U11-1_Newsbild

SpVgg Feldmoching vs. SVO U11 – 3:5 (2:3)

Am 14.11.2015 war unser letztes Spiel vor der Winterpause bei der SpVgg Feldmoching. Gleich zu Beginn erzielte Tarik den Führungstreffer, der sich schön gegen die Abwehr von Feldmoching durchsetzen konnte. Kurz danach gab es für uns eine Ecke und Davud konnte per Kopf auf 0:2 erhöhen. Ein Freistoß für die Gastgeber brachte den Anschlusstreffer zum 1:2….