News

U11-2 startet mit einem Sieg in die neue Saison

Kategorien: 2005-2,Jugend,U13-3

Bei bestem Fußballwetter startet unsere Mannschaft mit tollen Kombinationen in das erste Spiel der neuen Serie. Der Gegner kommt nicht aus der eigenen Hälfte und wir erarbeiten uns zahlreiche Torchancen. Konstantin schießt dann endlich das erlösende 1:0 in der 4. Spielminute. Aus dem Nichts fällt dann in der 12. Spielminute der Ausgleichstreffer für die Gäste vom FC Alte Haide. Unsere Jung verlieren durch das Gegentor den Faden und der Gegner nimmt das Heft in die Hand und hat nun mehr Spielanteile. Mit dem Pausenpfiff schießt uns Jannik wieder in Führung.

Spielstand zur Halbzeit 2:1

Mit beginn der zweiten Halbzeit haben wir das Spel wieder besser im Griff und erarbeiten uns Toschance, um Torchance. Die klarsten „Dinger“ werden vergeben, ehe Jannik in der 40. Minute endlich zum ersehnten und mehr als verdienten 3:1 einschießt. Aland kann dann in der 44. Minute zum 4:1 erhöhen, bevor der Gegner in der 45. minute noch einmal auf 4:2 heran kommt. In der 49. minute macht dann unser Goalgetter Jannik den Sack endgültig zu.

Endstand 5:2

Aufstellung:
Luk, Muhammed, Can, Nils, Amir, Konstantin, Jannik
Aland, Kerar, Viktor

Tore:
Konstantin 1, Aland 1, Jannik 3