News

SVO U11-1 vs. FC Alte Haide – (2:0) 3:4

Kategorien: 2005-1,Jugend,U13-2

Nach den Sommerferien, starteten die neue U11-1 (Jahrgang 2005) am 19.09.2015 um 9:00 Uhr in die neue Saison. Unser Gegner für heute war FC Alte Haide-DSC. Wir traten mit unseren Jungs Dominik, Alen, Alex, Davud,  Noel, Noor, Semin und Tarik an.

Die Gäste machten von Anfang an Druck und man merkte, dass wir dieses Jahr in einer anderen Liga spielen. Nach 15 Minuten stand es aber noch 0:0. Wir bekamen einen Eckstoß, den Davud zum 1:0 verwandeln konnte. Durch einen weiteren Eckstoß kurz vor der Halbzeitpause konnten Alen auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste stärker. Gleich nach Anstoß konnten sie auf 2:1 verkürzen. Tarik konnten zwar im Gegenzug auf 3:1 erhöhen, aber die Passsicherheit und die Kräfte schwanden. So schaffte es der Gegner in wenigen Minuten zum Ausgleich und sogar noch zum 3:4 Endstand.

Schade, dass wir ein fast gewonnenes Spiel aus der Hand gaben, aber alle waren noch nicht in Bestform und das Spiel dauert eben 2 x 25 Minuten.

Aufstellung:

Dominik (TW), Alen (1), Alex, Davud (1), Noel, Noor, Semin, Tarik (1)