News

Klarer Sieg der E1

Kategorien: 2004-1,Jugend,U14

Obwohl wir viele verletzte und kranke Spieler zu beklagen hatten, konnten wir im Punktspiel gegen Post SV einen klaren Sieg einfahren. Unsere Jungs waren vor allem in der 1. Hälfte etwas chaotisch und leider wieder sehr ungeordnet in der Defensive. Obwohl wir mehr Spielanteile und auch schon einige gute Chancen vergeben hatten, nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit der Abwehr aus und ein Spieler von Post konnte alleine auf unser Tor zu laufen. Völlig unerwartet waren wir plötzlich 1 : 0 im Rückstand. Leider gelang es uns nicht ordentlich zu kombinieren. Trotzdem gingen wir nach Toren von Moritz (2), Oltian (2) und Petrit (1) völlig verdient, allerdings in einer ziemlich zerfahrenen Hälfte, mit 1 : 5 in die Pause. In der zweiten Halbzeit machte es die Mannschaft etwas besser, vergab allerdings reihenweise 100%ige Torchancen. Wir hätten locker noch 5 oder 6 Tore erzielen müssen, scheiterten allerdings kläglich. Obwohl wir total überlegen waren, patzten wir hin und wieder in der Defensivarbeit und luden den Gegner zu einigen Kontern ein. Einer dieser Angriffe führte schließlich zu einem weiteren Treffer für Post SV.
Es liegt noch sehr viel Arbeit, vor allem im taktischen Bereich, vor uns, aber wenn alle Spieler konzentriert im Taining mitmachen, bin ich überzeugt, dass wir von mal zu mal besser werden.

Aufstellung: Pascal, Maxi, Ammar, Petrit, Roko, Oltian,Ayman, Moritz

Tore: Moritz (2)
Oltian (2)
Patrit (1)