News

U12-1: Hallenturnier beim SC Unterpfaffenhofen

Kategorien: Allgemein,Jugend

D3 in Unterpfaffenhofen

Am heutigen Sonntag nahm die U12-1 am gemischten 2001/2002er-Turnier des SC Unterpfaffenhofen teil.

In der Formel 1 würde der Turnierverlauf unserer Jungs als unangefochtener Start-Ziel-Sieg beschrieben werden. Zehn Mannschaften waren – aufgeteilt in zwei Gruppen – am Start. Gleich im ersten Spiel sicherte sich unsere Mannschaft – trotz der gewohnten Anfangsschwierigkeiten – gegen SV Türkgücü Ataspor mit einem 3:0 die ersten drei Punkte. Auch das zweite Spiel gegen den TSV Großhadern entschieden unsere Jungs – wiederum mit einem klaren 3:0 für sich. So langsam wurde nun richtig Fahrt aufgenommen. Im dritten Gruppenspiel gegen Post SV München folgte der dritte Sieg und das einzige Gegentor des gesamten Turniers – das Spiel endete 3:1 für uns. Das letzte Gruppenspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen schaukelten die Jungs wiederum mit einem verdienten 3:0 nach Hause. Im Halbfinale wartete der TSV Moosach-Hartmannshofen auf die SV Young Boys. Unsere Jungs ließen auch in dieser Partie keine Zweifel daran aufkommen, dass sie unbedingt ins Finale vorrücken wollten. Den Finaleinzug sicherten wir uns dann auch durch ein unangefochtenes 2:0. Im Endspiel trafen wir dann wieder auf den SV Türkgücü Ataspor, der als Gruppenzweiter unserer Gruppe sein Halbfinale – etwas überraschend – für sich entscheiden konnte. Unsere Mannschaft ging auch im Finale sehr konzentriert an das Spiel heran. Die Jungs zeigten dabei sehr schöne Spielzüge, die auch mit den entsprechenden Toren belohnt wurden. Mit einem mehr als verdienten 3:0 machten sich die SVO Young Boys mit dem Turniersieg selbst das schönste Geschenk zum Abschluss des Jahres 2013.

In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Herausforderungen in 2014.


Bilder zum Turnier

D3 in Unterpfaffenhofen 3 D3 in Unterpfaffenhofen 1 D3 in Unterpfaffenhofen 2 D3 in Unterpfaffenhofen