News

Delegiertenversammlung mit Neuwahl des Vorstands!

Kategorien: Allgemein,Hauptverein

Am Dienstag, 04.10.2022 fand die Delegiertenversammlung mit Neuwahl des Vorstands statt.

Nachdem die beiden bisherigen Vorsitzenden Gerd Feig und Helmut Weiß nicht mehr zur Wahl angetreten sind, gibt es nun ein neues Führungsgespann:

Rico Spreeck (bisher Abteilungsleiter Volleyball) wurde von den anwesenden Delegierten einstimmig zum neuen Vorsitzenden, Yakub Kilic, ebenfalls einstimmig, zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Einen Wechsel gab es auch bei den Abteilungsleitern: Den Bereich „Freizeitsport“ koordiniert nun Marion Heegner, nachdem auch hier der langjährige Abteilungsleiter Norbert Menzel nicht mehr kandidiert hatte. Durch den Wechsel auf den Posten des Vorsitzenden brauchen auch die Volleyballer eine neue Abteilungsleitung. Diese Aufgabe teilen sich nun Stefan Schunck und Thomas Breitenauer.