News

Delegiertenversammlung am 31.01.2020

Kategorien: Allgemein,Hauptverein

Am Freitag, 31.01.2020 fand in unserem neuen Vereinsheim an der Moosacher Str. 99 die Mitglieder – und Delegiertenversammlung statt.


Nach den Berichten des Vorstands, der Abteilungsleitungen und der Revisoren folgte die Neuwahl der Vorstands. Nachdem sowohl der Vorsitzende, Dr. Kurt Mühlhäuser, als auch der stellvertretende Vorsitzende, Hans Thurnreiter, nicht mehr kandidierten, galt es hier Ersatz zu finden. Dankenswerterweise stellten sich Gerd Feig und Helmut Weiß zur Verfügung.

Und so wurden, jeweils einstimmig, Gerd Feig zum Vorsitzenden und Helmut Weiß zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder und die Revisoren wurden einstimmig gewählt.

Dr. Kurt Mühlhäuser, der seit der Gründung des Sportvereins dessen Vorsitzender war, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.


urkunde