Monatsarchiv: Juni 2016

U11-2_Newsbild

SV Aubing München besiegt SVO U 11-2 mit 7:4

Gastreportage über das Spiel vom 18.06.2016: AUFSTELLUNG Start“elf“: Amir, Aland, Konstantin, Til, Nils, Mohammed, Luk // Auswechselspieler: Dylan, Victor ERSTE HALBZEIT Min. 5 Starker Angriff von Aubing, Rettungstat von Luk Min. 8 1:0 durch Konstantin, wunderschöner Treffer ins linke Kreuzeck, unhaltbar für den Keeper Min. 9 fast das 2:0, leider nur an die Latte (von wem, weiß ich…

U12-1_Newsbild

Versönlicher Saisonabschluss

SC Amicitia : SVO U12 1 : 2 (1:0) Am letzten Spieltag konnten wir einen verdienten Sieg einfahren. Wir spielten in der ersten Halbzeit recht ordentlichen Fussball und kamen auch zu einigen Chancen. Ein Tor für uns lag förmlich in der Luft. Aber da kam wieder einmal, was immer kommt. 2 Minuten vor der Halbzeit…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 holt den 1. Platz am Ende der Saison

Am Samstag den 25.06.2016 hatte die U11-1 ihr letztes Spiel in der E-Altersklasse bei FC Ludwigsvorstadt. Da wir letzte Woche gegen Pasing verloren hatten, war unser direkter Verfolger nun punktgleich mit uns. Also musste wieder ein Sieg her. Wir fingen auch gut an und hatten sehr viele Chancen, die aber wie so oft nicht verwertet…

U11-1_Newsbild

U11-1 strauchelt kurz vor Schluss gegen Pasing (1:3)

Am Samstag, den 18.06.2016 um 11:00 Uhr waren wir zu Gast bei DJK Pasing. Leider mussten wir weiterhin auf unseren Abwehrchef Alen verzichten. Und so kam es, das wir gleich zu Beginn einen Doppelschlag kassierten. Nach Abstoß von uns landete der Ball beim Gegner und das führte zum 1:0. Der darauffolgende Anstoß wurde zu unserer Hintermannschaft geleitet…

U12-1_Newsbild

Eintracht München – U12-1   3 : 0   (2 : 0)

Gegen einen starken Gegener konnten wir 25 Minuten lang gut mithalten. Beide Mannschaften hatten in etwa die gleichen Spielanteile. Unsere Mannschaft hielt größtenteils die Ordnung und der Gegner kam zu keinen nennenswerten Chancen. Ich plante schon eine lobende Ansprache für die erste Halbzeit, als das unfaßbare geschah. Einen relativ leicht zu haltenden Fernschuß ließ Pascal…

U11-1_Newsbild

SVO 11-1 nur Remis gegen FC Teutonia 4:4 (3:2)

Am Samstag den 11.06.2016 um 9:00 Uhr hatten wir wieder ein Heimspiel. Diesmal ging es gegen unsern ewigen Rivalen vom Süden des Olympiaparks – FC Teutonia. Auf Grund des Regens am Donnerstag, war ein zweites Training in dieser Woche erneut nicht möglich.  Das Wetter am heutigen Vormittag war ebenfalls verregnet und der Platz sehr rutschig. Die Mannschaft vom FC Teutonia…

Knappe 3:4 Niederlage des SVO U11-2 gegen FT Gern 4 nach packendem Spiel

Am Sonntag, den 13.06. treten wir gegen den FT Gern 4 an. Wir haben leider nur 7 Jungs auf dem Platz und somit keine Möglichkeit zum Wechseln, aber die mangelnde personelle Ausstattung machen wir mit einem enormen Kampfgeist wett. Von der ersten Sekunde an machen wir den Gästen klar, dass hier heute nichts geschenkt wird….

U11-2_Newsbild

SVO U11-2 besiegt TSV Großhadern 2 mit 6:1

Am 4.6.2016 empfängt der SVO 11-2 die Kicker vom TSV Großhadern 2. In der ersten Halbzeit haben wir leichte Anlaufschwierigkeiten, unsere Chancen zu verwerten. Es dauert eine Weile, bis uns Jannik mit 1:0 in Führung bringt. Durch ein Eigentor nach einer Ecke gleichen die Gäste zum 1:1 aus. Erst in der 2. Hälfte werden sich…

U12-1_Newsbild

U12-1 – SV Istiklal   2 : 4   (1 : 1)

Wieder ein Spiel verschenkt. In den ersten 15 Minuten der 1. Halbzeit sahen wir von unserer Mannschaft ein recht ansprechendes Spiel und wir gingen gegen eine durchaus gut spielende Mannschaft verdient in Führung. Die Organisation hinten stimmte zum größten Teil und der Spielaufbau war ganz ok. Ein Fehler in der Abwehr verschaffte dem Gegner die…

U11-1_Newsbild

U11-1 ganz oben auf – 11:0 gegen TSV Großhadern

Am Samstag den 04.06.2016 um 9:00 Uhr ging es nun nach den Pfingstferien wieder weiter. Auf Grund von Starkregen war ein Training in der Woche nicht möglich. Gott sei Dank hielt das Wetter heute Vormittag. Die Mannschaft vom TSV Großhadern war bei uns zu Gast und wir wussten, dass wir leichtes Spiel haben werden, da sie bereits erheblich…