Monatsarchiv: Mai 2016

U12-1_Newsbild

SVO U12 – Phönix Schleißheim   6 : 3  (3:2)

Erster Sieg in der neuen Runde. Kurz vor den Ferien konnten wir uns endlich mit einem lang ersehnten Sieg für die harte Trainingsarbeit belohnen. Durch die Rückkehr unseres Abwehrchefs Endrit, war gleich mehr Stabilität in der Abwehr vorhanden. Sie war besser organisiert und ging intensiver in die Zweikämpfe. Das macht Mut für die Zukunft. Obwohl…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 weiterhin unschlagbar – 5:1 gegen SV Laim

Am Samstag den 07.05.2016 um 9:00 Uhr, bei herrlichem Wetter, war die Mannschaft vom SV Laim bei uns zu Gast. Die Partie verlief zunächst sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Ereignisse. Nach 10 Minuten kam die Erlösung zum 1:0. Nach einem Einwurf, den Alex einleitete, konnte Davud den Ball direkt im Tor der…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 gewinnt zu vierten Mal in Folge (4:3)

Am Samstag den 30.04.2016 um 10:00 Uhr, bei perfektem Wetter, waren wir zu Gast bei SV Waldeck-Obermenzing. Leider mussten wir auf Alex und Semin verzichten, hatten aber durch Eddi und Kenan Unterstützung. Wir gingen mit Respekt in das Spiel, da Waldeck als starker Gegner galt. Doch die Partie verlief zunächst recht ausgeglichen. Nach ca. 15…