Monatsarchiv: April 2016

U12-1_Newsbild

FC Croatia Mü. – SVO U12 6 : 2 (2:1)

Wir mussten das Spiel gegen Croatia leider ersatzgeschwächt angehen, da wir 3 Spieler ersetzen mussten. Vielen Dank an die Spieler von Neil, die ausgeholfen haben und ihre Sache sehr gut machten. Der folgende Bericht betrifft daher nur die Spieler unserer Mannschaft. Wir begannen die erste Halbzeit recht ordentlich, konnten aber keine klaren Torchancen herausspielen. Die…

U11-2_Newsbild

Schwarzer Freitag: SVO U11-2 verliert gegen SC Armin München 4 mit 0:13

Als wir am Freitag, den 29.04. bei bestem Wetter in der Nähe des Audi-Doms beim FC Armin München 4 antreten ahnen wir zum Glück noch nicht, welche herbe Niederlage wir an diesem Tag einstecken müssen. Die Gastgeber setzen uns von Anfang an unter Druck, aber dank vieler guter Paraden von Luk bleibt unser Kasten bis…

U11-2_Newsbild

U11-2 besiegt DJK Fasangarten 4:3

Am dritten Spieltag der Rückrunde 201/2016 treten wir am 23.04.2016 um 10 Uhr gegen die Mannschaft DJK Fasangarten an. Unser Neuzugang Lan bringt sich hervorragend in unser Team ein und spielt gleich zu Beginn der Partie einige gute Chancen heraus,  wovon eine zum 1:0 verwandelt wird. Aland stockt noch in der ersten Halbzeit zum 2:0…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – SG Günding/Bergkirchen 5:2 (3:0)

Erster Sieg in der Rückrunde Am Samstag, den 23.04.2016 beim Heimspiel gegen Günding/Bergkirchen hatten wir endlich eine vollständige Mannschaft mit drei Auswechselspielern, die zudem auch pünktlich zur Vorbereitung vollständig auf dem Sportplatz war – weiter so! An diesem Spieltag wollten wir endlich gewinnen und zeigten dies von Anfang an. In der ersten Halbzeit war es…

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt 3:2 gegen SV 1880 München (2:2)

Am Samstag, den 23.04.2016 um 9:00 Uhr war die Mannschaft vom SV 1880 München bei uns zu Gast. Wir wussten, dass sie stark sind und nach wenigen Minuten stand es schon 0:1, da die Abwehr noch nicht richtig funktionierte. Doch nach 10 Minuten kam der Ausgleich. Noor passte zu Davud, der wiederum leitet den Ball…

U12-3_Newsbild

SVO 12-3 – VfR Garching 3 8:1 (4:0)

Erstes Heimspiel der Rückrunde Zum ersten Heimspiel traten wir zwar mit nur 1 Ersatzspieler – dafür mit 2 Ersatztrainern – an, da Neil in höherer (sprich B-Jugend) Mission unterwegs war. Von Anfang an griffen unsere Jungs frühzeitig an, um zu vermeiden, dass die 2003/2004er Garchinger Tempo auf unser Tor aufnehmen konnten. Falls dann doch ein…

U12-2_Newsbild

SG Röhrm./Hebertshs./Amperm. – SVO U12-2 4:0 (3:0)

Chancenlos in Röhrmoos Am Sonntag, den 17.04.2016 hatten wir ein Auswärtsspiel in Röhrmoos. Bei Regen und ohne Auswechselspieler waren wir klar unterlegen. Bereits in der Anfangsphase setzte uns der Gegner unter Druck und erzielte nach guten fünf Minuten das 1:0. Nach etwa weiteren fünf Minuten fiel schon das 2:0. Danach vergab Röhrmoos zunächst weitere Möglichkeiten,…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – TSV Schwabhausen 2:4 (1:2)

Das Nachholspiel leider in der Nachspielzeit verloren. Am Freitag, den 15.04.2016 hatten wir ein Nachholspiel gegen den TSV Schwabhausen auf unserem Platz. Trotz leichtem Regen hatten wir dieses Mal drei Auswechselspieler dabei. Es war ein abwechslungsreiches Spiel zweier etwa gleichstarker Mannschaften. Nach wenigen Minuten wurde ein Elfmeter gegen uns gepfiffen, den Schwabhausen zum Glück neben…

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt auswärts gegen SV Untermenzing 8:2 (4:0)

Bei schönem Wetter traten unsere Jungs am 16.4.2016 um 11.00 beim SV Untermenzing an. In den ersten 10 Minuten ging es hart zur Sache, da die Gastgeber sehr aggressiv auftraten. Der junge Schiedsrichte hatte das Spiel nicht ganz im Griff. Unsere Jungs dominierten das Spiel. Davud kämpft sich durch die Abwehr, scheitert aber an der Latte….

U11-1_Newsbild

SVO U11 gewinnt gegen TSV Moosach-H. 4:0 (2:0)

In den Osterferien bereiteten wir uns in Rovinj (Kroatien), beim „youth movement power“-Turnier auf die kommenden Spiele vor. Nun ging es am 09.04.2016 um 10 Uhr bei frischem Wetter auf dem eigenen Platz gegen TSV Moosach los in die Rückrunde. Das Spiel fing gut an. Schon nach 2 Minuten schoss Alex das erste Tor und wenige…