Monatsarchiv: Oktober 2015

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 vs. FC Schwabing 56 – 3:0 (2:0)

Am Samstag den 24.10.2015 waren die Gäste vom FC Schwabing 56 bei uns. Nach einem kurzen „Abtasten“ bekamen wir einen Freistoß vorm gegnerischen Tor, den Alexander perfekt versenkte. 1:0 stand es jetzt nach nur 3 Minuten. Die Gäste erhöhten den Druck, doch Dominik hielt seinen Kasten sauber. Nach einer weiteren Ecke für die Schwabinger wurde…

Newsbild-Vereinsinfo

Bericht vom Spieltag 24./25.10.2015

Etwas verspätet hier der zusammenfassende Bericht des vergangenen Spieltags. Erneut steht eine verhaltene, aber dennoch positive Bilanz zu Buche. Die U19 hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und tritt heute bei dem a.K. spielenden SV Allach 1949 an. Unsere U17 konnte am vergangenen Sonntag einen weiteren Sieg einfahren. Mit 7:2 gewann das Team gegen den TSV…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – TSV 1865 Dachau 0:3 (0:1)

Niederlage gegen den Tabellenführer Am Samstag, den 24.10.2015 spielten wir bei schönem Herbstwetter auf heimischem Platz gegen den Tabellenführer TSV 1865 Dachau und mussten uns 0:3 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit, beide Mannschaften konnten sich Torchancen erarbeiten. Mit etwas Glück hätten wir sogar 1:0 in Führung gehen können. Vor allem…

U11-2_Newsbild

SVO U11-2 und FC Teutonia München 3 trennen sich 4:4

Am 24.10.2015 empfangen wir bei bei gutem Wetter die aktuellen Tabellenführer vom FC Teutonia München 3. Noch ehe unsere Jungs richtig wach sind haben wir das erste Tor kassiert. Jannik kann aber unmittelbar ausgleichen zum 1:1. Anschließend erspielen unsere Kicker eine Chance nach der anderen. Insbesondere Jannik, Konstantin und Aland starten Angriffe am laufenden Band….

U11-2_Newsbild

FT München-Gern 3 – SVO U11-2

Ausgeglichenes Spiel – Unglückliche Niederlage Auf tiefem Geläuf stehen sich am Samstag (17.10.2015) Vormittag zwei Gegner auf Augenhöhe gegenüber. Beide Mannschaften zeigen kämpferisch die richtige Einstellung, mit dem glücklicheren Ende für den Gastgeber. Zunächst bringt uns Jannik mit 1:0 in Führung und wir haben die Gerner zunächst gut im Griff. Aus dem nichts gleicht der…

U11-2_Newsbild

SV Mü.-Untermenz 2 – SVO U11-2

Verdienter Auswärtserfolg in Untermenzing Am Samstag, 10.10.2015 traten wir auswärts beim SV Untermenzing an. Unsere Jungs finden gut ins Spiel. Wir erarbeiten uns zahlreiche Chancen und wie so oft in dieser Saison, kommt der Gegner dann einmal vor unser Tor und erzielt direkt den Führungstreffer. Unsere Jungs bleiben aber am Ball und in der 15. Minute…

Newsbild-Vereinsinfo

Durchwachsenes Wochenende für die SVO-Teams

Auf ein durchwachsenes Wochenende blicken die SVO-Teams zurück. Bei insgesamt 16 Spielen gingen in acht Partien die SVO-Teams als Sieger vom Platz, ein Team holte immerhin einen Punkt und sieben Spiele gingen leider verloren. Unsere Herrenmannschaft musste sich am vergangenen Sonntag leider mit 1:3 bei der SpVgg Feldmoching II geschlagen geben. Dabei war man keineswegs…

U12-2_Newsbild

SV Lohhof – SVO U12-2 1:0 (0:0)

Knappe Niederlage gegen den SV Lohhof Am Samstag, den 17.10.2015 spielten wir auswärts beim SV Lohhof. Schon in der Anfangsphase setzte uns Lohhof unter Druck und erarbeitete sich Torchancen. Doch auch an diesem Spieltag war unser Torwart Simon in bestechender Form und vereitelte zahlreiche Torchancen. Ein sehr schneller Spieler von Lohhof brachte häufig über die…

U11-1_Newsbild

Spannendes Spiel bei SV Lerchenau – U11-1 (1:1) 3:5

Am 10.10.2015 waren wir zu Gast bei SV Nord Lerchenau. Das Spiel verlief zunächst sehr ausgeglichen. Nach einen Eckstoß in der 13ten Minute ging Lerchenau mit 1:0 in Führung. Weinige Minuten später gab es eine weitere Ecke für die Gastgeber. Jedoch wurde von uns ein Konter eingeleitet und Noor konnte den Ausgleich erzielen. Wir erhöhten den Druck, aber vorerst blieb…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – ASV Dachau 1:7 (1:2)

Deutliche Heimniederlage gegen ASV Dachau Am Samstag, den 10.10.2015 spielten wir bei herbstlichem Wetter auf eigenem Platz gegen den ASV Dachau und wurden 1:7 geschlagen. Aufgrund einiger Absagen mussten wir in diesem Spiel ohne Auswechselspieler zurechtkommen. Zu Beginn des Spiels waren wir noch ganz gut dabei, gerieten aber nach 6 Minuten durch einen guten Angriff…