Monatsarchiv: September 2015

U11-2_Newsbild

U11-2 gewinnt auswärts gegen Amicitia ohne Gegentreffer 6:0

Am 26.09.2015 treten unsere Jungs um 14.30 Uhr auswärts gegen den SC Amicitia an. Die Phase des gegenseitigen Abcheckens dauert diesmal über eine Viertelstunde und ist mehr durch häufige Fouls (vor allem durch die Gegner) als durch schöne Spielzüge geprägt. In der 19. Minute schießt Amir den befreienden ersten Treffer. Durch ein schönes Abstaubertor erhöht Jannik sogleich in…

U11-1_Newsbild

SV Heimstetten – SVO U11-1 5:0 (3:0)

An Samstag den 26.09.2015 um 9:30 Uhr war die U11-1 zu Gast beim SV Heimstetten. Wir traten mit voll besetzter Mannschaft an. Die Gastgeber machten von Anfang an Druck. Unsere Jungs versuchten alles, aber es wollte einfach nicht klappen. Der Gegner war uns einfach spielerisch überlegen und bis zur Halbzeitpause stand es schon 3:0 für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber genauso stark weiter, doch unser Torwart Dominik…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – SV Italia München 2:2 (1:2)

Schmeichelhaftes Unentschieden gegen SV Italia München Am Samstag, den 26.09.2015 spielten wir auf heimischem Platz gegen SV Italia München und konnten ein 2:2 Unentschieden erreichen. Unser Gegner SV Italia spielte mit einem Mann weniger und ohne Auswechselspieler. Doch schon in der Anfangsphase machte Italia Druck und spielte gut als Mannschaft zusammen. Im Anschluss an einen…

U12-1_Newsbild

FC Eintracht Mü. 2 – SVO U12 4 : 4 (0 : 3)

Nachdem wir im ersten Spiel der neuen Saison außerst schwach gespielt haben, beschloss ich keinen Spielbericht zu verfassen, da ich nicht nur negative Dinge veröffenlichen wollte. Positiv konnte ich beim besten Willen nichts schreiben. Nachdem wir in der Woche recht ordentlich und konzentriert trainiert hatten, war ich sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren würde….

U11-2_Newsbild

U11-2 startet mit einem Sieg in die neue Saison

Bei bestem Fußballwetter startet unsere Mannschaft mit tollen Kombinationen in das erste Spiel der neuen Serie. Der Gegner kommt nicht aus der eigenen Hälfte und wir erarbeiten uns zahlreiche Torchancen. Konstantin schießt dann endlich das erlösende 1:0 in der 4. Spielminute. Aus dem Nichts fällt dann in der 12. Spielminute der Ausgleichstreffer für die Gäste…

U11-1_Newsbild

SVO U11-1 vs. FC Alte Haide – (2:0) 3:4

Nach den Sommerferien, starteten die neue U11-1 (Jahrgang 2005) am 19.09.2015 um 9:00 Uhr in die neue Saison. Unser Gegner für heute war FC Alte Haide-DSC. Wir traten mit unseren Jungs Dominik, Alen, Alex, Davud,  Noel, Noor, Semin und Tarik an. Die Gäste machten von Anfang an Druck und man merkte, dass wir dieses Jahr in einer anderen Liga…

U12-2_Newsbild

SVO U12-2 – SV Am Hart München 1:0 (1:0)

Sieg im ersten D-Jugend Spiel Am Samstag, den 19.05.2015 konnten wir unser erstes Heimspiel in der D-Jugend gegen den SV Am Hart München mit 1:0 gewinnen. Wir spielten erstmals auf dem wesentlich größeren D-Jugend-Feld und mit 8 statt bisher 6 Feldspielern. Wir hielten in der Anfangsphase gut mit. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt,…

Newsbild-Vereinsinfo

New Generation CHAMPIONS-CUP 2015 – 2. Tag

Nach einem spannenden Vorrundentag fanden heute die Endrundenturniere der Gold- und Silberrunde statt. In einem packenden Finale behielt der FC Bayern München die Oberhand über SK Slavia Prag und sicherte sich damit den New Generation CHAMPIONS-CUP 2015.   Die einzelnen Ergebnisse finden Sie hier.  

Newsbild-Vereinsinfo

New Generation CHAMPIONS-CUP 2015 – 1. Tag

Der erste Turniertag mit den Vorrundenspielen liegt hinter uns. Die Abschlusstabellen:   Morgen, Sonntag, 13.09.2015 geht es mit der Silber- und Goldrunde weiter. Die einzelnen Ergebnisse und den Spielplan für morgen finden Sie hier.