Monatsarchiv: Mai 2015

U11-1_Newsbild

Tabellenführung verteidigt

SpVgg Thalkirchen-Fr. – SVO U11  3 : 6 (0 : 2) Im Nachholspiel gegen Thalkirchen ging es darum, die Tabelleführung zu verteidigen. Die Vorzeichen waren nicht die Besten. Wir mussten auf unseren regulären Torwart verzichten, das Wetter war regnerisch und der Platz sehr rutschig. Trotzdem gingen wir sehr zuversichtlich in das Spiel und hatten gleich…

U10-2_Newsbild

Knappe Niederlage für die U10-2 gegen Hansa Neuhausen

Bei schönem Wetter empfangen die Jungs von der U10-2 am Samstag dem 16.05.2015 unsere Gäste vom FV Hansa Neuhausen. Für unsere Mannschaft sind angetreten: Konstantin, Til, Nils, Muhammad, Dylon, Amir, Jannik, Can und Luk im Tor. Zu sehen ist ein Spiel zwischen zwei relativ gleich starken Mannschaften. Nachdem die Gäste frühzeitig in Führung gehen, kann…

U11-2_Newsbild

FC Sportfreunde – SVO E2 1:3 (0:2)

FC Sportfreunde  –  SVO  E2                1:3  (0:2) Am Samstag, den 13.05.2015 konnten wir beim FC Sportfreunde auf Kunstrasen mit 1:3 gewinnen. Wir erwischten einen guten Start und gingen bereits in der zweiten Minute durch Leonard mit 0:1 in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es noch hier und da die eine oder…

U10-1_Newsbild

TSV Turnerbund 2 gegen U10-1 – 2:5

Samstag 16.05.2015 – 12:15 Uhr Wir waren zu Gast beim TSV Turnerbund. Zwei Stammspieler unserer Mannschaft, Endrit und Marco, waren leider verhindert. So traten wir nur mit 7 plus 1 Spieler an. Die Partie dominierten wir von Anfang an. Nach ca. 10 Minuten wurde unser Einsatz belohnt. Semin stand frei vorm Torwart der Gastgeber. Der…

Newsbild-Vereinsinfo

Neuer Trainingsplan

Ab sofort gilt ein neuer Trainingsplan. Die Großfeldmannschaften (Sen-A., Herren, A- bis D- Jugend) trainieren auf dem Hauptplatz und haben so immer einen halben Platz zur Verfügung. Eine Einschränkung gibt es am Mittwoch, wenn die Knorr-Bremse den Hauptplatz benützt. Sollte diese allerdings nur den halben Hauptplatz benötigen, kann die U15 oder die U15-2 entsprechend ausweichen….

U11-2_Newsbild

SVO E2 – DJK Fasangarten 2:3 (1:1)

An diesem Samstag (09.05.2015) unterlagen wir auf heimischem Platz mit 2:3 gegen DJK Fasangarten. Schon in der Anfangsphase gab es wenig Chancen bei etwa ausgeglichen  Spielanteilen. Nach etwa 10 Minuten bekamen wir den Ball vor dem eigenen Tor nicht weg und kassierten das 0:1. Wir steigerten uns ein wenig und kamen zwar öfter, meist aber…

U10-1_Newsbild

Unglücklich verloren – U10-1 gegen ESV – 2:3

U10-1 gegen ESV – 2:3 Samstag 09.05.2015 – 10:00 Uhr Die Partie verlief zunächst sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften lieferten sich einen harten Kampf und man merkte, dass sie nicht um sonst oben in der Tabelle stehen. Wir erspielten uns einen leichten Vorteil und nach ca. 10 Minuten konnte Tarik, nach einen Eckstoß, den 1:0 Führungstreffer…

U11-1_Newsbild

Sieg im Duell der Spitzenreiter

SVO – Amicitia 5 : 2 Aufstellung: Pascal, Toni, Roko, Petrit, Tyrone, Maxi, Said, Luka, Ayman Tore: Luka, Petrit, Toni, Tyrone, Ayman Heute traten wir gegen den Tabellenführer an. Es entwickelte sich zunächst eine sehr ausgeglichene Partie. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie unbedingt die alleinige Tabellenführung für sich beanspruchen wollten. Es war ein…

U10-1_Newsbild

Auch in pink nicht zu schlagen

TSV Grünwald 5 gegen U10-1   2 : 5 Das Spiel am Samstag 02.05.2015 gegen Grünwald fiel aus. Der Nachholtermin wurde kurzfristig auf den 07.05. 18:00 Uhr verlegt. Die Anreise war erschwert, da der Bahnstreik den Feierabendverkehr noch mehr belastete und die Entfernung zur Spielstätte auch kein Katzensprung war. Endlich angekommen mussten wir feststellen, dass die Trikots vergessen wurden….

U11-2_Newsbild

SV Sentilo Blumenau – SVO E2 3:10 (1:6)

Dritter Sieg in Folge:    SV Sentilo Blumenau  –  SVO  E2    3:10  (1:6) Bei diesem Nachholspiel am Mittwochabend gelang uns der dritte Sieg in Folge bei Sentilo Blumenau. Von Anfang an spielten wir gut nach vorne und hatten nach fünf Minuten bereits vier hochkarätige Torchancen, führten aber nur mit 0:1. Wir spielten weiter gut zusammen und…