Monatsarchiv: April 2015

U11-1_Newsbild

Verdienter Sieg gegen Hertha München

Aufstellung: Pascal, Petrit, Toni, Ayman, Maxi, Dior, Luka, Said, Yasin Tore: Maxi (2), Said (2), Toni, Petrit Wir begannen dieses Spiel richtig klasse. Ovbwohl wir die Abwehr umstellen mussten, machten unsere Jungs es richtig gut. Durch Tore von Maxxi (2), Said (2) und Toni, der wieder einen tollen Weitschuss ins Eck setzte, gingen wir mit…

U11-1_Newsbild

Hart umkämpftes 1:1 gegen Forstenried

Aufstellung: Pasi, Petrit, Roko, Ayman, Luka, Toni, Maxi, Dior, Ammar Tor: Roko Wir begennen das Spiel mit einer recht ordentlichen Leistung. Unsere Spieler hielten größtenteils ihre Positionen und konnten durch ein einigermaßen ordentliches Paßspiel auch ein kleines Übergewicht erspielen. Maxi sorgte über die linke Seite immer wieder für Gefahr und die ein oder andere Flanke…

U11-2_Newsbild

U11-2 – FC Wacker München 15:3 (11:0)

U11-2 – FC Wacker München    15:3  (11:0) An diesem Samstag erreichten  wir bei schönem Frühlingswetter zu Hause einen Sieg gegen Wacker München, leider mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten. Wir starteten gut ins Spiel, schon in der ersten Spielminute erzielten wir unter Mithilfe eines Wacker-Spielers das 1:0. Das Spiel wurde klar durch den SVO dominiert und…

U11-2_Newsbild

FV Hansa Neuhausen – U11-2 2:14 (2:5)

FV Hansa Neuhausen – U11-2     2:14 An diesem Samstag konnten wir bei schönem Frühlingswetter auf feuchtem Rasen einen deutlichen Sieg bei Hansa Neuhausen erzielen. Schon in der Anfangsphase waren wir überlegen und kamen nach fünf Minuten durch einen guten Pass von Arianit auf Leonard zum 0:1. Wir spielten munter weiter und nach zehn Minuten stand es…

U10-1_Newsbild

Erneuter Sieg für U10-1

U10-1 gegen TSV München-Solln – 6:2 Am 25.04.2015 um 10:00 Uhr kamen die Gäste vom TSV München-Solln. Wir traten wieder mit unserer Mannschaft bei herrlichen Wetter und 22°C an. Leider waren die Jungs noch nicht ganz ausgeschlafen. Durch einen Fernschuss nach 10 Minuten stand es für die Gäste 0:1.  Doch der Ausgleich durch Tarik folgte im Gegenzug (1:1)….

U10-1_Newsbild

Guter Start der U10-1 nach den Osterferien

SC Amicitia München  gegen U10-1 – 1:5 Nach den Osterferien, am 18.04.2015 um 10:30 Uhr ging es nun mit der Rückrunde weiter. Wir traten mit unseren Jungs bei schönem Frühlingswetter auf Kunstrasen bei SC Amicitia München an. Leider machten die Gastgeber von Anfang an Druck. Nach 15 Minuten stand es noch 0:0. Durch einen weiten Abschlag von Dominik auf…

U10-2_Newsbild

Knappe Niederlage für die U10-2 gegen den Tabellenführer

Am 25.04.2015 um 11.30 Uhr tritt unsere Mannschaft auswärts gegen den TSV Großhadern 4 an. Krankheitsbedingt ist unser Kader etwas geschwächt: neben dem Offensivspieler Konstantin fehlt auch der Abwehrchef Til. Die Zuschauer erleben ein tolles Fußballspiel, mit guten Spielzügen, vielen Torchancen und viel Einsatz von beiden Teams. Großhadern findet besser ins Spiel und wir haben…

U10-2_Newsbild

Klarer Sieg für U10-2 gegen Laim

Am 18.04.2015 um 10 Uhr treten wir auf unserem Platz gegen die Mannschaft SV München-Laim 3 an. Unsere Mannschaft findet gut ins Spiel und baut von Anfang an Druck auf. Frühzeitig bringt uns Jannik mit zwei Toren in Führung, Konstantin und Muhammed erhöhen auf den 4:0. Dank einer guten Parade von Luk steht die „0“…

U9-1_Newsbild

SVO-U9 on Tour in Düsseldorf

Am frühen Samstag (04.04.) Morgen trafen sich die U9-Junioren, um sich mit zwei Kleinbussen auf dem Weg nach Düsseldorf zu machen. Dort war man zum großen U9-Ostercup der SG Unterrath geladen, an dem u.a. mehrere Lizenzvereine wie der 1. FC Köln, der FC St. Pauli, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Hallescher FC, der KRC Genk und…