Monatsarchiv: März 2015

U13-1_Newsbild

D1 besiegt den Tabellenführer der KK Süd, FC Ludwigsvorstadt, in einem Testspiel mit 4:2

Am 28.03.15 wurde unsere Mannschaft zu einem Testspiel beim FC Ludwigsvorstadt eingeladen – dem klaren Tabellenführer der Kreisklasse Süd. Diese Mannschaft ist uns sehr wohl bekannt, sind wir doch in verschiedenen Turnieren bereits mehrfach aufeinander getroffen. Wir wussten, dass wir auf eine sehr spielstarke Mannschaft treffen würden – aber derartige Spiele sind in ihrem Wert…

Senioren_A

AH startet mit einem Unentschieden

Für unser erstes AH-Spiel in dieser Saison konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Die geballte Fusballkompetenz um den Trainer und Beteuerstab hatte es sehr schwer, die richtige Aufstellung aus dem Hut zu zaubern, angsichts der Fülle an zur Verfügung stehenden Hochkarätern. Aber wie in jedem großen Verein, muss halt das ein oder andere Mal auch…

U10-3_Newsbild

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Für die Rückrunde wurde unsere Mannschaft in die starke Gruppe „Lama“ eingeteilt. Einigen Teams sind wir auf unserem Hallenmarathon begegnet, den Gegner für unser erstes Punktspiel der Rückrunde, den TSV Gräfelfing, kannten wir allerdings noch nicht. Sonntag früh, bei eisiger Kälte, fanden wir uns das erste Mal in diesem Jahr auf dem Gelände des SVO…

U11-1_Newsbild

Auftaktsieg gegen Großhadern 3 : 5

Aufstellung: Pascal, Toni, Roko, Petrit, Maxi, Said, Luca, Aymann Tore: Luca (2), Petrit (2), Said (1) Nach einer ziemlich enttäuschenden Hallensaison und wegen der schwachen Leistungen in den Vorbereitungsspielen, fuhr ich mit gemischten Gefühlen zum 1. Ligaspiel. Noch dazu kam, dass wir ja nur einmal auf Rasen trainiert hatten. Am Abend vorher musste noch Yasin…

U10-2_Newsbild

U10-2 startet mit Niederlage in die neue Saison

Am 21.03.2015 treten wir zum ersten Saisonspiel auswärts gegen die Mannschaft vom SV Planegg-Krailling an. Wir finden schnell ins Spiel und bald steht es 0:1 für uns durch ein Tor von Aland. Aber die Gastgeber sind auch ausgeschlafen und gleichen etwa in der 10. Minute aus. Weitere 5 Minuten später setzen sie noch eins drauf…

U11-2_Newsbild

U11-2 – SV München Laim 3:3 (1:1)

Unentschieden zum Rückrundenauftakt An diesem Samstag hatten wir bei gutem Frühlingswetter unser erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen den SV Laim. Die Anfangsphase spielte sich hauptsächlich in unserer Hälfte ab, wir konnten nur vereinzelt vor das Tor von Laim kommen. Jedoch nach 6 Minuten konnte Mustafa nach einem tollen Solo das 1:0 für uns erzielen….

U13-1_Newsbild

D 1 mit souveränem 5:0-Auswärtssieg beim TSV Allach 09

Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim TSV Allach 09. Nachdem wir in der Vorbereitung sowie beim Spiel gegen den TSV Gräfelfing feststellen mussten, dass wir eine ziemlich hohe Fehlerquote in unserem Passspiel haben und die Laufwege noch nicht richtig passen, haben wir unser Training in der letzten Woche vor allem…

Newsbild-Vereinsinfo

Erfreuliche Bilanz der Hallensaison!

SVO-Teams glänzen in den Hallenturnieren 2014/2015 Die Hallensaison verlief für die SVO-Teams überaus erfolgreich. Die Rückrunde im Freien kann kommen. Insgesamt nahmen unsere Teams an über 140 Turnieren teil. Am fleißigsten waren dabei die U8/U8-2 mit 23 Turnieren, gefolgt von der U10-3 mit 15 Turnierteilnahmen und der U9, die an 13 Turnieren teilnahm. Die Ergebnisse…

U10-3_Newsbild

Abschluss der Hallensaison

Im letzten Turnier dieser Hallensaison war das Team am Samstag zu Gast beim SC Bajuwaren. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften, jeweils 10 Minuten. Da das Turnier erst um 14:30 begann, stellten sich alle schon mal auf einen langen Nachmittag ein. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber erreichten die Jungs nur ein…

Newsbild-Vereinsinfo

Turnierergebnisse vom vergangenen Wochenende

Am vorletzten Turnierwochenende warenn nochmal einige SVO-Teams unterwegs. Hier die Ergebnisse: 07.03. U10-3 wird 2 von 10 beim SC Bajuwaren 07.03. U8-2 wird 2. von 10 in Höhenkirchen 08.03. U10 wird 7. von 8 beim TSV Ottobrunn 08.03. U10-2 ??? beim TSV Ottobrunn 08.03. U9 gewinnt das Turnier des SV DJK Taufkirchen und wird 1….