Monatsarchiv: Februar 2015

U11-1_Newsbild

Turnier des SV Am Hart

Wir wurden bei diesem Turnier nur 7. von 8 Mannschaften. Es war irgenwie komisch. Alle Teams in unserer Gruppe hatten 3 Punkte. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurden wir in unserer Gruppe letzter und konnte so nur um den 7. Platz spielen. In der Vorrunde hatten wir lediglich ein gutes Spiel, dass wir gewinnen konnten. Die…

Newsbild-Vereinsinfo

5 x Gold, 4 x Silber, 4 x Bronze – starkes Wochenende

Es geht in den Endspurt. Am vergangenen Wochenende zeigten sich die SVO-Teams mal wieder von ihrer besten Seite. Hier die Ergebnisse: 21.02. U13 gewinnt das Turnier des SV am Hart (1. von 8) 21.02. U13-2 siegt ebenfalls und wird 1. von 8 beim SV München-Laim 21.02. U11 wird sehr unglücklich (nach der Gruppenphase hatten alle…

U10-3_Newsbild

Fazit des letzten Wochenende: Torwart / -in gesucht

Letzten Samstag traten wir mit sehr ausgedünntem Kader beim SV Laim an. Dank unserem Neuzugang Branko konnten wir wenigsten mit einem Auswechselspieler spielen. An dieser Stelle: Herzlich Willkommen Branko! Es wurde in 2 5er Gruppen jeweils 8 Minuten gespielt. In der Vorrunde hatten wir 2 Unentschieden und 2 Siege zu verzeichnen und wurden Zweiter in…

U10-1_Newsbild

Turniersieg in Laim

In einem gut besetzten Teilnehmerfeld waren zwei SVO-Teams vertreten. Wir traten mit Dominik,Endrit,Alen,Alex,Semin,Tarik,Noel und Davud an. In der anderen Gruppe vertrat unsere U10-3 den SVO. Im ersten Spiel (wie fast immer) waren wir wieder mal noch nicht wach und auf Betriebstemperatur, das die favorisierte Mannschaft aus Planegg-Krailing ausnutzte und mit 2:0 gewinnen konnte.  Im zweiten…

U11-1_Newsbild

2. Platz nach „Sudden Death“ im Turnier in Germering am 08.02.15

Mit dem letzten Aufgebot traten wir, ohne Ersatzspieler und Torwart, im Turnier in Germering an. Maxi stellte sich, wie schon in Feldmoching, in den Dienst der Mannschaft und spielte den Torwart. Vielen Dank dafür. Er machte seine Sache richtig gut und gab sein Bestes. Hier gleich mal ein Appell an alle Spieler, nehmt euch an…

U11-1_Newsbild

Turnier in Höhenkirchen am 01.02.15

Seid mir bitte nicht böse, aber die gezeigten Leistungen in diesem Spiel waren so unterirdisch schlecht, dass ich mir hier einen weiteren Kommentar erspare! Wir wurden 9. von 10 Teilnehmern und das völlig zurecht. Mit dabei: Pascal (TW), Maxi, Petrit, Said, Luka, Oltian, Roko

Newsbild-Vereinsinfo

Jahreshauptversammlung

Abteilungsleitung mit Torsten Wittke an der Spitze bestätigt Am Freitag, 30.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung statt. Fast alle wurden in ihren Positionen bestätigt, lediglich beim Leiter Herren gab es einen Wechsel.   Funktion Name Abteilungsleiter Torsten Wittke stellv. Abteilungsleiterin Passwesen, Mitgliederverwaltung Petra Wenzel Kassier – Herren/Senioren Helmut Weiss Kassiererin – Junioren Christine Eismann Revisor…

U10-3_Newsbild

Quadrupel knapp verpasst und alles auf Anfang

Am Samstag, den 31. Januar hieß es Treffpunkt 7:30 Uhr in Markt Schwaben zu Gast beim TSV Pliening-Landsham. Da dort nur ein 6er Turnier in 2 3er Gruppen gespielt wurde, gab es Hoffnung, pünktlich zum Mittagessen wieder daheim zu sein. Die beiden Gruppenspiele wurden auch souverän mit 4:0 und 3:0 gewonnen. Das Halbfinale 2:0 und…

U10-2_Newsbild

5. Platz nach mäßiger Leistung beim Turnier des TSV Grünwald am 07.02.2015

Am 07. Februar mussten unsere Kinder (und damit auch die Eltern) wieder sehr früh ran. Diesmal lud der TSV Grünwald zu seinem Hallenturnier ein, wo 8 Mannschaften sich um den Pokal streiten durften. Unsere Mannschaft war gerade zu Beginn des Turniers noch sehr schläfrig und nicht so recht bei der Sache. Nachdem wir dann folgerichtig…