Monatsarchiv: Dezember 2014

Newsbild-Vereinsinfo

Hallenbilanz Dezember 2014 und Vorschau

Somit ergibt sich zum Ende des Jahres 2014 folgende Bilanz: Bei 20 gespielten Turnieren im Dezember 2014 standen die SVO-Teams bisher 14 x unter den Top-3. Dabei konnten zwei Turniere bisher gewonnen werden und insgesamt 8 mal wurde der Turniersieg nur knapp verpasst (2. Platz). Eine tolle Bilanz, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.  …

Newsbild-Vereinsinfo

Turnierergebnisse der letzten beiden Wochenenden

Am vergangenen Wochenende war der SVO wieder bei einigen Turnieren vertreten… Am Samstag, den 20.12. U9-2 bei der SpVgg Röhrmoos 9. von 9 U9 beim VfR Garching 6. von 8 U10 beim VfR Garching 5. von 8 U13 bei der DJK Würmtal-Planegg 3. von 10 Trainer beim TSV Ottobrunn 2. von 10 Am Sonntag, den…

Newsbild-Vereinsinfo

Jahresabschlussfeier der D- und E-Jugend

Am Sonntag, 21.12.2014 fand in der Vereinsgaststätte des FV Hansa Neuhausen die Jahresabschlussfeier der D- und E-Jugendmannschaften statt. Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter Alex Wenzel durfte jeder Trainer über das zurückliegende Jahr berichten. Anschließend konnten die Spieler in einem Quiz zeigen, was sie über den SVO, die zurückliegende WM, den FC Bayern und die…

U15_Newsbild

U15 – PS4 Turnier

Das Jahr 2014 geht für die U15 mit dem PS4 Fifa Turnier zu Ende. Bereits zum fünften Mal traf sich das Team zu diesem Turnier. Wie jedes Jahr ein Riesenspaß für Spieler und Eltern. Leider konnten die Trainer Jakup und Vito nicht teilnehmen, da sie beim Betreuerturnier spielten. Per Whatsapp wurden sie aber auf dem…

U10-3_Newsbild

Platz 2 beim SV Lohhof

In das 2te Hallenturnier mit normal starken Mannschaften in dieser Saison starteten wir mit 7 Jungs plus Gasttorhüter Sam. Da eine Mannschaft leider kurzfristig abgesagt hatte, wurde aus dem ursprünglichen 8er Feld ein 7er Turnier, bei dem jeder gegen jeder spielte. Das erste Spiel fand gleich gegen den späteren Turniersieger ESV München statt und wir…

Newsbild-Vereinsinfo

Weihnachtsessen der Jugendabteilung

Am Samstag, 13.12.2014 trafen sich Trainer, Co-Trainer, Helfer und Verantwortliche der Jugendabteilung zum Weihnachtsessen im Wirtshaus am Rosengarten. Zum Auftakt gab es Glühwein und Punsch, anschließend wartete ein leckeres Büffet auf die Teilnehmer. Bei Gesprächen über den SVO, Fußball und „Gott und die Welt“ verging der Abend wie im Flug.    

Newsbild-Vereinsinfo

Nikolausfeier der F-Jugendmannschaften

Am 6. Dezember fand heuer die Nikolausfeier der F-Jugendmannschaften statt. Im vollbesetzten Saal der Vereinsgaststätte des FV Hansa Neuhausen warteten die Kinder auf den Nikolaus. Dieser wußte, wie jedes Jahr, über jede Mannschaft zu berichten. Ehe es dann für jeden Spieler ein Geschenk gab, verblüfte Zauberer Michael die Anwesenden mit seinen magischen Künsten. Vielen Dank…

Newsbild-Vereinsinfo

Turnierwochenende 13./14.12. + Vorschau

Weitere SVO-Teams starten sehr erfolgreich in die Hallensaison. Hier die Resultate: 13.12. U11-2 wird 6. von 6 in Garching 13.12. U10-2 wird ungeschlagen 2. von 6 in Garching hinter der Mannschaft des SV Waldeck-Obermenzing 13.12. U9 wird nach mäßiger Leistung 2. von 8 beim Hallenturnier des SV Germering 13.12. U8 wird ebenfalls 2. von 8…

U10-2_Newsbild

U10-2: Ungeschlagen – Zweiter Platz beim Business Campus Turnier Garching

Am 13.12.2014 lädt der VfR Garching zum für uns ersten Hallenturnier der Wintersaison in die tolle Business Campus Halle nach Garching ein. Neben dem Gastgeber und uns nehmen vier weitere Mannschaften teil: SV Obermenzing, SV Heimstetten, TSV Gilching-Argelsried sowie der TSV Neuried. Es spielen alle Mannschaften einmal 10 Minuten gegeneinander, ohne Zwischenrunde oder Halbfinals etc.;…