Monatsarchiv: November 2014

U10-2_Newsbild

U10-2: Erfolgreicher Saisonabschluss

Nach einem packenden Saisonfinale beim FC Neuhadern, feiern wir mit einem Sieg die Vizemeisterschaft mit nur einer Saisonniederlage. Zu Spielbeginn sah es jedoch alles andere als gut aus – die Gastgeber gingen mit einem frühen Tor in Führung und schnell lagen wir dann sogar mit 2:0 hinten. Der krankheitsbedingte Ausfall unseres Abwehrchefs Til war nur…

U11-2_Newsbild

SV Aubing – SVO 4:2

Am Samstag spielten wir in Aubing unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison. In der Anfangsphase gab es wenige Torchancen, es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach etwa einer Viertelstunde war unsere Abwehr zu weit aufgerückt und Aubing konnte einen schnellen Konter zum 1:0 abschließen. Doch kurze Zeit später erkämpfte sich Alper den Ball vor dem Aubinger…

U11-1_Newsbild

Bedauerliche Niederlage

SVO – SC Amicitia 2 : 6 Aufstellung: Yasin, Toni, Petrit, Ammar, Rocco, Oltian, Dior, Said, Luca, Moritz Tore: Oltian, Luca Dieses Spiel begannen wir mit dem Hadicap, dass unser Torwart Pascal die Grippe hatte und deswegen nicht spielen konnte. Yasin hat sich bereit erklärt, den Job als Torwart zu übernehmen. Ganz große Klasse, vielen…

U13-1_Newsbild

D 1 holt 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen

Nach dem mehr als unglücklichen 2:2 beim SV Germering am 02.11.14 sollte unseren Jungs am darauf folgenden Spieltag am 09.11.14 zuhause gegen den TSV Gräfelfing wiederum das Quentchen Glück fehlen. Wenngleich es ein Spiel auf ein Tor – nämlich das des TSV Gräfelfing – war, wollte uns der Führungstreffer einfach nicht gelingen; zuviele klare Chancen…

U10-2_Newsbild

Wichtiger Sieg nach Herzschlagfinale

Im letzten Heimspiel der Saison gewinnt der SVO U10-2 gegen den direkten Tabellenverfolger SC Baierbrunn 3 nach einem packenden Finale mit 4:3. Am 22.11.2014 empfangen wir um 10 Uhr auf unserem Platz die Mannschaft vom SC Baierbrunn, die vor dem Spiel nur drei Punkte Rückstand auf uns hat und uns somit mit einem Sieg vom…

U10-3_Newsbild

Die glorreichen Sieben…

Am Sonntag hatten wir den verflixten 7ten Spieltag zu bestreiten. Da am Freitag nur 5 Jungs beim Training waren, waren alle sehr erleichtert als Kilian als 7ter Spieler um die Ecke kam. Da Dennis noch nicht so fit war, spielte er auf der Torwartposition und erhielt striktes Verbot den Olli Kahn zu machen, um zu…

U11-2_Newsbild

ESV Neuaubing – SVO E2 3:3

An diesem Samstag spielten wir in Neuaubing unser vorletztes Auswärtsspiel. Dabei sahen wir zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. In der Anfangsphase taten wir uns schwer und hatten Glück, das Neuaubing nicht schon in der ersten Spielminute in Führung ging. Bei uns klappte wenig und nach ca. 5 Minuten ging Neuaubing mit einem abgefälschten Schuss in Führung….

U11-1_Newsbild

Hohe Niederlage nach katastrophaler Leistung

SVO – Aubing 4 : 10 Liebe Leute zu diesem Spiel fehlen mir die Worte. Das Ergebnis und die von mir gewählte Überschrift sprechen für sich. Unsere Mannschaft hat heute nichts davon umsetzen können, was wir uns bisher erarbeitet haben. Das die Jungs es besser können, hat man in den vorangegangenen Spielen ja gesehen. Erstaunlich,…

U10-2_Newsbild

TSG Pasing und SVO U10-2 trennen sich 3:6

Am Sonntag, den 16.11.2014 holen wir um 12 Uhr mittags das eigentlich auf den 09.11. angesetzte Spiel gegen die TSG Pasing in der Sportanlage Aubinger Straße nach. Bei gutem Wetter starten beide Mannschaften hochmotiviert in das Spiel. Amir und Aland bringen uns frühzeitig zur 0:2 Führung. Weitere Chancen können zunächst nicht in Tore umgesetzt werden,…

U11-2_Newsbild

SVO E2 – FV Hansa Neuhausen 9:3

An diesem Samstag spielten wir bei gutem Herbstwetter aber auf nassem Rasen ein torreiches Heimspiel gegen den FV Hansa Neuhausen. Wir taten uns in der Anfangsphase schwer, vor das gegnerische Tor zu kommen. Es war kein richtiger Spielaufbau zu erkennen, zunächst waren es Schüsse aus der Distanz. So konnte Atila nach wenigen Minuten einen Abschlag…