Monatsarchiv: Oktober 2014

U11-1_Newsbild

E1 gewinnt erneut

SVO – Allach 49 8 : 1 Obwohl wir in dieser Woche wetterbedingt leider nicht trainieren konnten, gelang uns diesmal, auch spielerisch gesehen, ein guter Auftritt. Die Jungs waren motiviert und bereit den nächsten Sieg einzufahren. Bereits in der 1. Minute gelang uns durch Yasin ein schnelles Tor. Dadurch kam auch gleich eine gewisse Sicherheit…

U10-2_Newsbild

13:1 – Der Lauf für unsere Jungs hält an

SV Olympiadorf C – SV Allach 1949 Am Samstag den 25. Oktober empfangen wir um 10 Uhr die Spieler vom SV Allach 1949. Mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen startet unsere Mannschaft in die Partie und setzt nach einem kurzen abchecken des Gegners diesen stark unter Druck. Noch ehe die Allacher richtig ins Spiel…

U11-2_Newsbild

SV München-Laim – SVO E2 5:2

Am Samstag mussten wir beim Tabellenführer SV München Laim bei gutem Wetter auf Kunstrasen antreten. Wir starteten gut ins Spiel und hatten auch in der Anfangsphasen Chancen vor dem gegnerischen Tor. Nach etwa einer Viertelstunde kam Lain gefährlich vor unser Tor, aber Frank konnte auf der Linie klären. Kurz danach bekam Laim dann einen etwas…

U11-1_Newsbild

Klarer Sieg der E 1

SVO – TSG Pasing 10 : 2 In unserem heutigen Spiel gegen Pasing fingen wir zunächst etwa konfus an. Wildes Durcheinander und viele Zufallsprodukte sollten zunächst das Spielgeschehen prägen. Trotzdem gingen wir rasch mit 2 : 0 in Führung. Danach wurde unser Spiel besser und man sah ansatzweise, dass unserer Jungs auch ein paar schöne…

U10-2_Newsbild

Dritter Sieg in Folge

SV Olympiadorf-Concordia – Post SV München 4:2 Am 18. Oktober empfangen wir um 10 Uhr die Kicker vom Post SV. Unsere Mannschaft findet gut ins Spiel und setzt die Gäste von Anfang an unter Druck. Aber die Abwehr vom Post SV ist gut organisiert. Teilweise verteidigt die ganze Mannschaft vor dem eigenen Tor. Nach mehreren…

U13-1_Newsbild

D1 holt drei Punkte beim TSV Dachau

Am fünften Spieltag musste unsere D 1  beim TSV Dachau antreten. Für uns war es ein Spiel mit vielen Fragezeichen, da wir den Gegner nicht kannten und damit auch nicht richtig einschätzen konnten. Vor diesem Hintergrund entwickelte sich ein Spiel mit viel Licht und Schatten; letztlich wurde es ein Spiel mit zwei Gesichtern. Den deutlich…

U13-1_Newsbild

Bittere Heimniederlage für die D 1

Am 4. Spieltag musste unsere D 1 im Heimspiel gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen eine ärgerliche 1:4-Niederlage einstecken. Wie schon an den vorherigen Spieltagen auch ereilten unsere Mannschaft mehrere Ausfälle, die wir letztlich nicht kompensieren konnten. Die erste Viertelstunde der Begegnung war vor allem durch unruhiges und ungenaues Spiel auf beiden Seiten geprägt. Unabhängig davon hatten…

U11-1_Newsbild

Wieder eine Führung verspielt

Anadoulu Bayern – SVO 2 : 2 Im Spiel gegen Anadoulu Bayern sahen wir eine sehr starke 1. Halbzeit unserer Mannschaft. Die neu formierte Abwehr, verhielt sich clever und war sehr zweikampfstark. Der Spielaufbau von hinten raus war sehr ordentlich und nach vorne erspielten sich die Jungs, durch teilweise gutes Zusammenspiel, viele Torchancen. Leider konnten…

U11-2_Newsbild

SVO E2 – Amicitia 4:3

An diesem Samstag konnten wir bei schönem Herbstwetter endlich unseren ersten Sieg in dieser Saison erzielen. Schon in der Anfangsphase gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei ein leichtes Übergewicht bei uns lag. Nach ca. 10 Minuten verteidigten wir jedoch nicht entschlossen genug und Amicitia spielte die Abwehr aus und konnte das 0:1 erzielen. Wohl…