Monatsarchiv: Juni 2014

image

U 12-1 garniert Meisterschaft mit verdientem 8:0-Sieg bei Sentilo Blumenau

  Was soll man zu diesem Spiel viel sagen. Von der ersten bis zur letzten Minute dominierten unsere Jungs den Gegner. Schöne Spielzüge wurden mit noch schöneren Toren zum Abschluss gebracht. Während der gesamten Spielzeit kamen die Spieler von Sentilo Blumenau zu einem Kopfball in unserem Strafraum – das war’s dann auch. Wir ließen dagegen…

Commerzbank-Pott

Der SVO steht im Zwischenfinale des Commerzbank-Pott 2014

„Jimmy kommt“ – Keine Drohung, sondern Anlaß zur Freude… Der SV Olympiadorf Concordia e.V. steht nach 2012 zum zweiten Mal im Zwischenfinale des Commerzbank-Pott und kann sich nun erneut Hoffnungen machen. Zum Zwischenfinale wird Jimmy Hartwig, ehem. Nationalspieler und Profi u.a. des TSV 1860 München zu uns kommen, um sich ein genaueres Bild unseres Vereines…

U11-1_Newsbild

U11 erreicht das Kreisfinale beim Merkur Cup 2014

Nach dem Erfolg in der 2. Runde des Merkur Cups in Haidhausen, ging es am vergangenen Sonntag in der 3. Runde bei Moosach-Hartmannshofen in der Gruppe gegen Maccabi, Helios Daglfing und den Nachbarn Teutonia. Im ersten Spiel gegen Maccabi schaffte das Team eine schnelle Führung und baute diese in der Folge durch spielerische Überlegenheit und…

U10-3_Newsbild

U10-3: SpVgg Thalkirch.-Fr. – SVO 4:1 (1:1)

Bei gutem Wetter haben wir unser letztes Ligaspiel in dieser Saison in Thalkirchen gegen einen starken Gegner leider mit 4:1 verloren. Wir starteten von Beginn an engagiert in das Spiel und hatten durch einen Freistoß von Philipp nach zwei Minuten bereits eine gute Torchance. Etwas später hatte Alper eine weitere Chance mit einem Torschuss und…