Monatsarchiv: Mai 2014

image

U 12-1 macht Meisterschaft perfekt

Samstag, 31.05.2014; 11.30 Uhr Im vorletzten Rückrundenspiel der laufenden Saison ließen die Jungs unserer U 12-1 beim TSV München Ost nichts anbrennen; im Gegenteil nahmen sie die starke Leistung vom Vatertagsturnier beim TSV Ottobrunn auch in diese Partie mit. Nach 60 Spielminuten konnte unsere Mannschaft mit einem 6:0 einen weiteren klaren und jederzeit uangefochten Sieg…

image

U 12-1 holt den 2. Platz beim Vatertagsturnier des TSV Ottobrunn

Donnerstag, 29.05.2014; 10.00 Uhr Beim heutigen Vatertagsturnier des TSV Ottobrunn nahmen wir mit unserer U 12-1 teil. Das Feld war überwiegend mit 2001er Mannschaften, inkl. Kreisklassemannschaften besetzt. Die 16 Mannschaften traten in vier 4er-Gruppen an; dabei waren TSV Ottobrunn, SC Bogenhausen, SVO (D2 und D3), FC Ismanining, SV Waldperlach, SV Allach, Post SV, FC Stern…

image

U 12-1 0:2 Niederlage beim TSV Gräfelfing

Samstag, 24.05.2014; 11.30 Uhr Beim heutigen Auswärtsspiel erwischte unsere U 12-1 einen „gebrauchten Tag“. Wenngleich wir in der Anfangsphase des Spiels deutlich höheren Ballbesitz als die Jungs aus Gräfelfing hatten, gelang es überhaupt nicht, daraus Kapital zu schlagen. Im Gegenteil – die Gräfelfinger standen sehr gut und verteidigten noch besser. Vor allem der Körpereinsatz des…

U10-3_Newsbild

U10-3: SVO – PSV München 4:4 (1:2)

Nach zwei Auswärtsniederlagen konnten wir dank einem starken Endspurt im Spiel gegen Post SV ein Unentschieden erreichen. Unsere Mannschaft war zu Spielbeginn noch nicht so ganz bei der Sache. Unser Gegner Post SV hatte die erste Chance und traf nach10 Minuten auch zum 0:1. Wenige Minuten später ging der Ball im Mittelfeld verloren, unsere Mannschaft…

U10-3_Newsbild

U10-3: TSV Neuried – SVO 1:0 (1:0)

Leider haben wir ein überhartes Spiel auf Kunstrasen beim TSV Neuried mit 1:0 verloren. In der Anfangsphase hatten beide Mannschaften jeweils eine gute Torchance, danach folgte eine Phase ohne Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Das Spiel von TSV Neuried wurde zunehmend härter, wobei auch ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben wurde. Unsere Abwehrleistung ließ allerdings…

D3 gegen Sportfreunde

U 12-1 gewinnt Spitzenspiel gegen FC Sportfreunde mit 5:1

Samstag, 17.05.2014, 12.30 Uhr Diesen Samstag stand für unsere U 12-1 das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Sportfreunde auf dem Spielplan. Für dieses Spiel nahmen wir uns vor, das Spiel geduldig aufzuziehen und den Ball in den eigenen Reihen kontrolliert laufen zu lassen. Wenngleich bereits in den ersten Spielminuten deutlich wurde, dass unsere U 12-1 das…

U10-3_Newsbild

U10-3: SV Planegg-Krai. – SVO

Leider mussten wir uns in einem kämpferischen Spiel auf Kunstrasen beim SV Planegg-Krailling mit 4:3 geschlagen geben. Obwohl das Spiel erst um 12:30Uhr angesetzt war, schienen unsere Spieler in den ersten Minuten nicht so recht wach zu sein. Nach zwei Minuten erkämpfte sich der Gegner einen Pass in unserer Abwehr und bestrafte uns mit dem…

image

Neuerlicher Erfolg für unsere U 12-1; deutlicher 8:0 Auswärtssieg beim TSV Solln

Samstag, 10.05.2014; 14.00 Uhr An diesem Spieltag musste unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel zum TSV Solln.   Die  Marschrichtung für diese Partie war vor allem „Spaß zu haben“ und zunächst einmal geduldig abzuwarten, wie die Sollner  dieses Spiel angehen. Unsere Jungs standen von Beginn an sehr kompakt und machten es den Sollnern schwer, ein geordnetes Spiel…

U10-3_Newsbild

U10-3: SVO – DJK Wür.-Planegg 3:0 (1:0)

Im Heimspiel nach den Osterferien konnten wir einen weiten verdienten Sieg für uns verbuchen. Nach dem erfolgreichen Freundschaftsspiel gegen Amicitia (5:6 für den SVO) mit vielen Positionswechseln war nun wieder an Ligaspiel an der Reihe. Wir starteten gut in die Partie und hatten nach zwei Minuten den ersten Torschuss, nach drei Minuten erzielte Mustafa das…

U15_Newsbild

Unser Jg. 2000 unter den „Großen“ in Fürth

Vor circa zwei Wochen war unser Jahrgang 2000 zu einem sehr gut besetztem Turnier in Fürth geladen. In der Gruppenphase traf unser Team auf die Mannschaften vom FC Erzgebirge Aue, vom TSV Sack sowie von SK Slavia Prag. Der etwas kurzen Spielzeit geschuldet gingen alle drei Partien 0:0 aus, wobei man sagen muss, dass man…