Monatsarchiv: April 2014

image

Souveräner Sieg der U 12-1 im Lokalderby gegen die FT Gern

Samstag, 12.04.2014, 10.00 Uhr Deutlicher und verdienter 5:0-Sieg gegen die FT Gern Heute stand in einem Nachholspiel für unsere U 12-1 das Lokalderby gegen die FT Gern auf dem Spielplan. Lokalderbys haben immer etwas besonderes, vor allem, wenn es gegen die FT Gern geht. Dementsprechend waren unsere Jungs heiß auf das Spiel und auch taktisch…

U9-2_Newsbild

TSV Großhadern – U9-2 0:2 (0:0)

Von der erste Minute haben wir das Spiel dominiert, ca. 70:30% Ballbesitz für uns . Die Jungs spielten gut zusammen , erspielten viele schöne Chancen, aber das Tor fiel in der ersten HZ nicht . Es war ein Körperbetontes Spiel , aber sehr interessant für die 20-30 Zuschauer . Nach dem Anpfiff für die 2…

U10-3_Newsbild

U10-3 – SC Amicitia Mü. 2:1 (2:0)

Im dritten Spiel konnten wir nach zwei Unentschieden endlich unseren ersten Sieg feiern. Durch einen Schuss von Alper gingen wir schon nach einer Minute mit 1:0 in Führung. Wir spielten weiter gut mit, und hatten durch Schüsse von Sebastian und Atila weitere Chancen. In dieser Spielphase war die Mannschaft konzentriert bei der Sache und wir…

image

Klarer Sieg der U 12-1 bei SC München – Mit einem 5:0 Tabellenführung behauptet

Samstag, 05.04.2014, 15.15 Uhr Im vierten Spiel der Rückrunde musste die Mannschaft unserer U 12-1 zum SC München. Zu Beginn der Partie hatten unsere Jungs zunächst Probleme mit dem sehr kleinen, insbesondere äußerst schmal abgesteckten Spielfeld. Dies kam zunächst vor allem dem Gegner zugute, der dadurch sehr kompakt stehen konnte. Dies hatte zur Folge, dass…

U10-1_Newsbild

TSV Mü.-Solln – U10-1 1:2 (1:0)

Wichtiger Sieg in Solln… Heute waren wir am vorgezogenen 4. Spieltag zu Gast in Solln. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge waren wir unter Zugzwang. Die Jungs waren gut eingestellt und man sah schon nach einigen Minuten, dass heute ein ganz anderer Zug drin war als in den vergangenen Spielen. Alle nahmen die Zweikämpfe an…

U10-1_Newsbild

U10-1: SVO – SV Waldeck-Oberm. 0:1 (0:1)

Unglücklich gegen den Tabellenführer verloren… Heute empfingen wir zum ersten Heimspiel in der Rückrunde den bisherigen Tabellenführer aus Waldeck. Die Waldecker waren bisher als einzige Mannschaft in unserer Gruppe ungeschlagen und auf uns wartete eine harte Nuss. Nach dem schlechten Auftritt letzte Woche in Gern hatten die Jungs auf jeden Fall was gut zu machen….