Monatsarchiv: März 2014

image

U 12-1: Dritter Sieg im dritten Spiel bringt die Tabellenführung

Samstag, 29.03.2014, 11.30 Uhr – Unsere U 12-1 empfängt DJK Würmtal-Planegg Im dritten Spiel der Rückrunde empfingen unsere Jungs die Mannschaft von DJK Würmtal-Planegg. Wie in den beiden ersten Spielen auch begann die Mannschaft sehr konzentriert und bestimmte das Spiel. Gleichwohl war festzustellen, dass es uns die Jungs von DJK Würmtal-Planegg aber auch nicht so…

U8-1_Newsbild

U8-1: Hallenturnier beim FC Dingolfing

Turniersieg zum Ende der langen Hallensaison Im insgesamt zwölften Turnier dieser Wintersaison konnte sich das Team zum Abschluß nochmals für die über den gesamten Winter gezeigten Liestungen belohnen. Nach der einstündigen Anreise fing das Turnier überhaupt nicht gut an. Im ersten Spiel gegen die favorisierte SpVgg Landshut wurde man ohne jegliche Gegenwehr mit 2:5 abgefertigt….

U10-1_Newsbild

U10-1: FT München-Gern – SVO 4:1 (1:0)

Klatsche in Gern Heute waren wir zu Gast beim Stadtnachbarn in Gern. Letztes Wochenende hatten wir eine überragende Leistung in Milbertshofen gezeigt, daran wollten wir heute anknüpfen. Die ersten Minuten waren recht zerfahren und beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Mit der ersten guten Chance ging Gern mit 1:0 in Führung. Wir ließen unsere wenigen Chancen…

U9-2_Newsbild

U9-2: Hallenturnier beim FC Dingolfing

7 Teilnehmer spielten nach Punktesystem , also jeder gegen jeden. Das Eröffnungsspiel konnten wir gegen Heimmannschaft aus Dingolfing souverän mit 4:0 gewinnen. Fünf Spiele später spielten wir gegen den späteren Turniersieger aus Mainburg . Trotz klare Überlegenheit und mit viel Pech (2 x Pfosten , 2 x Lattentreffer ) haben wir durch 2 gut ausgespielte…

U10-3_Newsbild

U10-3: TSV Gräfelfing – SVO 3:3 (1:2)

Wie schon im ersten Spiel, erreichten wir auch in unserem zweiten Spiel wieder ein 3:3 Unentschieden. Wir spielten in Gräfelfing auf einem schönen Kunstrasenplatz bei sonnigem Wetter. Das Spiel haben wir erneut stark begonnen und gingen schon nach 3 Minuten durch ein Tor von Alper mit 0:1 in Führung. Die Mannschaft spielte weiter offensiv, Mohamed…

image

Souveräner Sieg unserer U 12-1 im 2. Rückrundenspiel

Samstag, 22.03.2014, 11.30 Uhr – 8:0 Sieg unserer Jungs bei der SpVgg 1906 Haidhausen Am zweiten Spieltag der Rückrunde mussten unsere Jungs der U 12-1 zur SpVgg 1906 Haidhausen in den Münchner Osten. Leider mussten wir in diesem Spiel auf Bekecan verzichten, der verletzungsbedingt ausfiel. Für dieses Spiel nahmen wir uns vor, den Gegner so…

U10-3_Newsbild

U10-3: SVO – DJK Fasangarten 3:3 (3:0)

Unser erstes Spiel im Ligabetrieb war gleich von zwei stark unterschiedlichen Halbzeiten geprägt. Wir haben das Spiel stark und konzentriert begonnen und gingen nach 10 Minuten durch einen Strafstoß von Alper mit 1:0 in Führung. Den Gegner hatten wir zu diesem Zeitpunkt klar im Griff und konnten nach 20 Minuten durch einen satten Schuss von…

U10-1_Newsbild

U10-1: TSV Milbertshofen – SVO 1:5 (1:3)

Paukenschlag am 1. Spieltag – Sieg gegen Milbertshofen Zum ersten Spieltag in der Rückrunde waren wir beim TSV Milbertshofen zu Gast. Milbertshofen ging natürlich als haushoher Favorit ins Spiel. Die äußeren Bedingungen waren sehr schwierig und bedingt durch den starken Wind sollte es ein Kampfspiel werden. Von Anfang entwickelte sich auch das erwartete kampfbetonte jedoch…

image

Erfolgreicher Rückrundenstart der U 12-1 gegen FC Teutonia

Samstag, 15.03.14, 13,45 Uhr – Start der U 12-1 mit einem 3:1 in die Rückrunde Zum Rückrundenstart erwarteten unsere Jungs den FC Teutonia. Wie in der Vorrunde auch, übernahmen wir von Beginn an die Initiative. Trotz der widrigen äußeren Bedingungen ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen. Wenngleich die ersten Minuten insgesamt auf…

U10-1_Newsbild

U10-1: Hallenturnier beim FC Moosburg

Tapfer gefightet…wieder nicht belohnt worden Heute waren wir zum letzten Hallenturnier der Wintersaison zu Gast in Moosburg. Wir wollten den Fans und Eltern noch einmal ein schönes Turnier bieten und die Wintersaison ordentlich ausklingen lassen. Die Gruppenspiele überstanden wir schadlos. Im ersten Spiel bezwangen wir Steinkirchen locker mit 3:0 (Tore Stanley und Moritz), im zweiten…