Monatsarchiv: Februar 2014

MSC

MSC-Fördertraining: Jetzt noch anmelden!!!

Trainieren wie die Profis mit ehemaligen Profis! Ab 12.03.2014 bietet das msc (munichsoccercamp) mit den Ex-Profis Paul Agostino, Roman Tyce, Patrick Ghigani und Michael Hofmann Fördertraining beim SV Olympiadorf Concordia e.V. an. Dieses ist einmal die Woche als Ergänzung zum normalen Vereinstraining oder für Fußball-Neulinge gedacht. Das MSC-Fördertraining findet immer während der Schulzeit unter der…

U9-2_Newsbild

U9-2: Hallenturniere in Unterföhring und Höhenkirchen

Zwei Turniersiege inerhalb von zwei Wochen! Unsere U9-2 konnte innerhalb von zwei Wochen zwei Turniersiege einfahren und zeigte sich zuletzt sehr stark. Vor zwei Wochen konnte das Team das Turnier des FC Unterföhring gewinnen, vor einer Woche reichte es bei dem gut-besetztem Turnier des TuS Bad Aibling „nur“ zum sechsten Rang und am vergangenen Sonntag…

U10-1_Newsbild

U10-1: Hallenturnier beim TSV Gilching-Argelsried

Den 2. Platz gepachtet… Heute waren wir zu Gast beim Hallenturnier in Gilching. Leider hagelte es (kurzfristig) 4 Spielerabsagen (teilweise nachvollziehbar und abgesprochen, teilweise eher unverständlich und überraschend). Das sollte künftig tunlichst vermieden werden, heute wurde das Team von einigen Spielern im Stich gelassen. Ich hoffe auf ein einmaliges Ereignis. Somit mussten wir mit dem…