Monatsarchiv: Januar 2014

image

U12-1: Hallenturnier beim TSV Poing

Dritter Platz für unsere U 12-1 beim TSV Poing am 26.01.14 – Turniersieg hergeschenkt! Beim gestrigen D2-Turnier beim TSV Poing zeigten sich die SVO Young Boys in einer sehr guten Verfassung. Gleich die beiden ersten Gruppenspiele gegen den TSV Haar (4:1) und den SV Germering (2:0) konnten unsere Jungs verdient für sich entscheiden. Der damit…

U10-1_Newsbild

U10-1: ICU-Cup Qualifikation SV Lohhof

Ganz knapp an der großen Sensation vorbei geschrammt… Heute waren wir in Lohof zum ICU Quali Cup eingeladen. In zwei Wochen veranstaltet der SV Lohof ein top besetztes Bundesliga-Hallenturnier und der letzte noch freie Platz sollte heute ausgespielt werden. 16 Mannschaften waren heute angetreten um sich den kleinen Traum von der Teilnahme an dem Bundesligaturnier…

image

U12-1: Hallenturnier bei der SV DJK Taufkirchen

Zweiter Turniersieg für die SVO U12-1 in der diesjährigen Hallensaison. Am heutigen Sonntag, den 19.01.2014, ging es für unsere D 3 zum gemischten 2001/2002er D-Jugendturnier zum DJK Taufkirchen. Dass Taufkirchen für uns ein gutes Pflaster ist, konnten wir im letzten Jahr mit einem Turniersieg unter Beweis stellen. Auch dieses Jahr war die Mannschaft fest entschlossen,…

U10-1_Newsbild

U10-1: Hallenturnier bei den SpFrd Harteck

Wieder nur Zweiter beim heutigen Turnier von Harteck Beim heutigen Turnier hatten wir quasi ein Heimspiel, wir waren bei Harteck in der Riesstrasse zu Gast. Das Turnier wurde auf Handballtore gespielt, was wenig Tore und spannende Spiele mit knappen Ergebnissen zur Folge haben sollte. Rund 90 % der Spiele gingen mit 1:0 aus. Die Regel…

U10-1_Newsbild

U10-1: Hallenturnier bei der SV DJK Taufkirchen

Heute waren wir zu Gast beim Hallenturnier der DJK Taufkirchen. Schon im Sommer waren wir zum Bundesligaturnier eingeladen und auch heute sollte es ein sehr schön organisiertes Turnier sein. In den Gruppenspielen spielten wir uns recht locker durch die Gruppe. Nach drei Siegen (3:0 gegen Fortuna Unterhaching, 3:0 gegen Putzbrunn und 4:0 gegen Taufkirchen II)…

U11-1_Newsbild

U11 erreicht Finale der Münchner Stadtmeisterschaften

U11 ziehen ins Finale der Münchner Stadtmeisterschaften ein! Heute trat unsere U11 bei den Münchner Stadtmeisterschaften in Milbertshofen an und konnte über das gesamte Turnier überzeugen. Mit einem 6:1-Sieg über den TSV Forstenried und einem verdienten 1:0-Sieg gegen den FC Schwabing 56 kam es zum entscheidenden Spiel gegen den favorisierten TSV Milbertshofen, der ebenfalls mit…