Monatsarchiv: Dezember 2013

Newsbild-Vereinsinfo

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2014!

Der SV Olympiadorf Concordia e.V. wünscht allen großen und kleinen Fußballern, deren Familien und Freunden, seinen Sponsoren, Fans und Helfern ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.      

image

U12-1: Hallenturnier beim SC Unterpfaffenhofen

Am heutigen Sonntag nahm die U12-1 am gemischten 2001/2002er-Turnier des SC Unterpfaffenhofen teil. In der Formel 1 würde der Turnierverlauf unserer Jungs als unangefochtener Start-Ziel-Sieg beschrieben werden. Zehn Mannschaften waren – aufgeteilt in zwei Gruppen – am Start. Gleich im ersten Spiel sicherte sich unsere Mannschaft – trotz der gewohnten Anfangsschwierigkeiten – gegen SV Türkgücü Ataspor…

U12-1_Newsbild

U12-1 beim Hallenturnier des TSV 1860 Rosenheim

Gestern starteten die U12-1 Junioren die diesjährige Hallensaison. Das stark besetzte Turnier beim TSV 1860 Rosenheim stand auf dem Plan. Es war zugleich – sowohl für uns als Trainer wie auch für die Spieler – das erste Mal, dass wir mit Futsal und den doch etwas gewöhnungsbedürftigen Regeln Erfahrungen sammeln durften oder – wenn man…

Newsbild-Vereinsinfo

Aktuelle Turnierergebnisse vom 14./15.12.

Die SVO-Teams mit eher magerer Ausbeute. Sehr erfreulich allerdings der souveräne Turniersieg unserer U13 bei der Vorrunde der BFV-Hallenmeisterschaften und die damit verbundene Qualifikation für die Endrunden am 26.01. in Planegg. Unter Wert geschlagen hat sich unsere U8, der nur eine Turnierniederlage sowie ein unnötiges „Unentschieden“ ein besseres Ergebnis kostete. Hier alle Ergebnisse im Überblick: U13:…

Newsbild-Vereinsinfo

Aktuelle Turnierergebnisse vom 08.12.

Am 08.12. waren zwei Mannschaften unterwegs. Unsere U7-1 nahm beim Hallenturnier des FC Fasanerie Nord teil, für unsere U11-1 stand die überregionale Vorrunde der BFV-Hallenmeisterschaften auf dem Programm. U11-1: 6. von 7 bei den BFV Hallenmeisterschaften U7-1: 4. von 8 beim FC Fasanerie Nord

Newsbild-Vereinsinfo

Aktuelle Turnierergebnisse vom 01.12.

Drei SVO-Teams eröffnen die Wintersaison 2013/2014!!! Am vergangenen Sonntag traten bereits drei Juniorenteams zu ihren ersten Hallenturnieren an und eröffneten die anstehende Hallensaison mit den ersten „Ausrufezeichen“. Hier die Ergebnisse: U13-1:   1. von 10 beim Turnier des ESV München-Ost U11-1:   1. von 8 beim Turnier des SV DJK Taufkirchen U  8-1:   3. von 8 beim…

U10-1_Newsbild

SV Waldeck-Oberm. – SVO/U10-1 3:3 (3:1)

Heute mussten wir beim SV Waldeck antreten. Die Waldecker betreiben ja bekanntlich eine starke Jugendarbeit und die letzten Spiele gegen Waldeck waren immer knapp und spannend. Das sollte sich heute erneut wiederholen. Der Kunstrasen war nass und extrem glitschig, was das Spielen nicht einfacher machte. Heute sollte jeder individuelle Fehler gnadenlos betraft werden. Nach 10…

U10-1_Newsbild

SVO/U10-1 – DJK Mü.-Pasing 5:1 (2:1)

Am 3.11. hatten wir im vorgezogenen Heimspiel eine der beiden Pasinger Mannschaften zu Gast. Von der Tabellensituation schien es ein einfaches Spiel zu sein, hatte Pasing bis dato noch kein Spiel gewonnen. Doch wenn man sich die Ergebnisse näher anschaute bemerkte man, dass die Pasinger die Spiele immer nur knapp verloren hatten. Wir waren also…