Jugend

Newsbild-Vereinsinfo-150x100

Vorgaben für Reiserückkehrer

Liebe Trainer, Spieler und Spielereltern, die Ferien- und Urlaubszeit sowie die steigenden Infektionen mit dem Corona-Virus stellen uns vor neue Herausforderungen. Für Reiserückkehrer aus Risikogebieten gilt seit Samstag, 8. August 2020 bei der Einreise nach Deutschland eine Testpflicht. Eine aktuelle Übersicht finden Sie hier. Alle Reiserückkehrer, auch Einreisende aus Nicht-Risikogebieten, können sich im Rahmen der…

Newsbild-Vereinsinfo-150x100

Trainingsvideos für Jugendmannschaften

Zur Überbrückung gibt es von uns Trainingsvideos für alle Altersgruppen. Einfach mal reinschauen in unserern Youtube-Kanal: SV Olympiadorf München e.V.. Viel Spass beim Training zu Hause!

Newsbild-Vereinsinfo

Jahresverammlung der Fußballabteilung

Jahresverammlung der Fußballabteilung Am Samstag, 16.03.2019 fand die Jahresversammlung der Fußballabteilung statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten auch die Neuwahl des Abteilungsvorstands. Abteilungsleiterin Petra Wenzel wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso der weitere Abteilungsvorstand.

Newsbild-Vereinsinfo

Trainersitzung und Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Trainersitzung und Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Samstag, 16.03.2019 Trattoria La Giara, Joseph-Seifried-Str. 8, 80995 München 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Trainersitzung 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr Jahreshauptversammlung mit Berichte der einzelnen Verantwortlichen plus Information über die aktuelle Platzsituation Ab ca. 20.00 Uhr Neuwahlen

U9-1_Newsbild

Rückrundenstart der U9 gelungen!

Unentschiedem im Spiel gegen die DJK Würmtal Planegg Unsere Jungs der F1 vom SV Olympiadorf zeigten bei ihrem ersten Spiel der Rückrunde vollen Einsatz. Gegen die Projektmannschaft der Münchner Fusballschule von DJK Würmtal Planegg kämpften sie wie die Großen und zeigten ihren Gegnern schnell die Konkurrenz. Zusammenhalt und Ehrgeiz bewiesen sie bis zum Schluss und…

U9-1_Newsbild

Tolle Turnierleistung der U9!

Platz 1 beim Turnier in Riedmoos Unsere F1 (U9) zeigte sich am Sonntag von ihrer besten Seite. Bei ihrem letzten Turnier beim TSV Riedmoos erkämpften sich unsere Jungs ungeschlagen den 1. Platz! Mit 22 erzielten Toren bei nur 4 Gegentoren können Sie nun stolz und voll Selbstbewusstsein in die bevorstehende Rückrunde starten.

U9-1_Newsbild

Starke Turnierleistung der U9!

Unsere F1 (U9) hat heute in Neubiberg ein ganz starkes Turnier gespielt! Nach 3 eindeutigen Siegen und einem, eher mit Pech verfolgten, Unentschieden, hat es leider nicht mehr für das Finale gereicht. Dennoch holten wir uns einen ganz starken dritten Platz unter acht Mannschaften. Mit insgesmat 8 erzielten Treffern und bei nur 2 Gegentoren könnt‘…

sp_mnet2

Neue Trikots dank M-net!

Neue Trikots dank M-net – Die U12 spielt im neuen Dress! Der SV Olympiadorf Concordia freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region…

U11-1_Newsbild

Merkur-Cup 2017

Münchner Merkur – Kreis 16: 1. Runde am 19.03.2017 beim TSV Moosach-Hartmannshofen Unsere U11 startet in der Gruppe 4 in den Merkur-Cup 2017 und trifft dort auf die Mannschaften von SV Nord-Lerchenau, TSV Turnerbund und FC Fasanerie-Nord. Weitere Infos finden Sie hier.