Herren

Newsbild-Vereinsinfo

Jahresverammlung der Fußballabteilung

Jahresverammlung der Fußballabteilung Am Samstag, 16.03.2019 fand die Jahresversammlung der Fußballabteilung statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten auch die Neuwahl des Abteilungsvorstands. Abteilungsleiterin Petra Wenzel wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso der weitere Abteilungsvorstand.

Newsbild-Vereinsinfo

Trainersitzung und Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Trainersitzung und Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Samstag, 16.03.2019 Trattoria La Giara, Joseph-Seifried-Str. 8, 80995 München 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Trainersitzung 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr Jahreshauptversammlung mit Berichte der einzelnen Verantwortlichen plus Information über die aktuelle Platzsituation Ab ca. 20.00 Uhr Neuwahlen

Newsbild-Vereinsinfo

Erfolgreiches Wochenende für den SVO

Insgesamt 19 Spiele bestritten die SVO-Teams am vergangenen Wochenende. Dabei gingen in 15 Partien die SVO-Teams als Sieger vom Platz, lediglich drei Mannschaften mussten sich geschlagen geben. Die U19 gewann am gestrigen Sonntag mit 11:3 bei der (SG) Ludwigsvorstadt/Großhadern und setzte sich mit diesem Kantersieg an die Tabellenspitze. Auch die U17 konnte sich durchsetzen. Beim…

Newsbild-Vereinsinfo

Neuer Trainingsplan

Ab sofort gilt ein neuer Trainingsplan. Die Großfeldmannschaften (Sen-A., Herren, A- bis D- Jugend) trainieren auf dem Hauptplatz und haben so immer einen halben Platz zur Verfügung. Eine Einschränkung gibt es am Mittwoch, wenn die Knorr-Bremse den Hauptplatz benützt. Sollte diese allerdings nur den halben Hauptplatz benötigen, kann die U15 oder die U15-2 entsprechend ausweichen….

Senioren_A

AH startet mit einem Unentschieden

Für unser erstes AH-Spiel in dieser Saison konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Die geballte Fusballkompetenz um den Trainer und Beteuerstab hatte es sehr schwer, die richtige Aufstellung aus dem Hut zu zaubern, angsichts der Fülle an zur Verfügung stehenden Hochkarätern. Aber wie in jedem großen Verein, muss halt das ein oder andere Mal auch…

Herren1_Newsbild

Gute Besserung, Filip!

Im Heimspiel gegen den FC Schwabing hat sich leider unser Torwart Filip schwer verletzt. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Genesung.  

Newsbild-Vereinsinfo

Beitragsanpassung beschlossen

Der Vorstand hat eine Beitragsanpassung für die Fussballabteilung beschlossen. Die neuen Beiträge gelten ab 01.01.2015. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Vereinsmitteilung vom 30.10.2014.  

mk-bsf

Unser Fußball – unsere Regeln

Der Fußballkreis München Unser Fußballkreis besteht aus der Stadt München und den Landkreisen Dachau, Ebersberg und München. In 236 Vereinen nehmen über 2.600 Mannschaften am Herren-, Senioren-, Junioren-, Frauen-, Juniorinnen-, Firmen- und Behörden-Spielbetrieb von der Bundesliga bis zur Breitensportgruppe teil. Durch das Engagement von zahlreichen ehrenamtlichen Vereinsfunktionären, Trainern und Betreuer wird der Trainings- und Spielbetrieb…